SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8605 Antworten
Kommt halt immer auf die Relationen an. Die Achslager kosten ja nicht nur 20€. Da ist das Werkzeug dann unter Umständen mit dabei. Ich hab von Gerhard auch schon den Programierer für die Guard II geliehen. Da hab ich nur den Versand bezahlt. Gerhard ist n fairer Mann. Also frag ihn einfach mal an. Du hast gute Teile zu fairen Preisen und bekommst ausreichend Support und auch die Werkzeuge dazu.
Hat jemand in der Region ROW-OHZ-STD-HB eventuell einen Satz Winter- oder Ganzjahresreifen mit oder ohne Felgen (leihweise?) übrig?
Ich muss ein paar Wochen überbrücken und habe gerade vorübergehend Bedarf an 2 Sätzen jahrezeitlich passender Räder. 15" Felgen hätte ich ggf.
Ich hätte im Landkreis NOM einen Satz Winterreifen von Nexen in 195/60R15 Aus 2017 und 2018 mit mehr als 7mm Profil.
Ähnliche Themen
Habe bei Albert für den Einbau der Kupplung das Werkzeug ausgeliehen. Ausser für den Rückversand des Werkzeuges sind keine Kosten angefallen.
Einfach mal anrufen und nachfragen bei FT Albert
Zitat:
@tomest schrieb am 15. Januar 2021 um 11:02:19 Uhr:
Habe bei Albert für den Einbau der Kupplung das Werkzeug ausgeliehen. Ausser für den Rückversand des Werkzeuges sind keine Kosten angefallen.
Einfach mal anrufen und nachfragen bei FT Albert
guten Morgen auch ich habe heute angerufen und wenn ich halt die Lager für die Hinterachse bestelle z.b. dann kann ich mir das Werkzeug für eine Woche kostenlos ausleihen!
Ich würde sagen Top-Angebot mache ich auf jeden Fall🙂
Hi,
ich suche einen Kotflügel vorne links in Tropic green, Farbcode 412-26, am besten in NRW.
Grüße,Kai
Suche Schalter in grau Nebellicht (also für vorne).
Vorhanden wäre der bei mir in schwarz würde auch tauschen.
Hallo,
suche für V70 I BJ 98 das Tankschutzblech, welches unter dem Tank montiert ist. Gerne auch gebraucht, wenn nicht schon komplett durchgefault.
Desweiteren einen Schalter für die beheizbare Rücksitzbank
Suche die Plastikabdeckung für die Kabel am Heckklappenschnier linke Seiite für Volvo V70I.
Hat jemand so ein Teil übrig.
PS: Bild wurde von Zug_Spitzer hier im Forum geklaut. Schönen Dank !!! 🙄
Zitat:
@chrissA4 schrieb am 22. Januar 2021 um 05:30:21 Uhr:
Das Blech gibt es noch neu:https://www.skandix.de/.../
Ja, danke, wusste ich, aber nicht lieferbar...