Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 8. April 2012 um 13:25

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? :)

 

GRUSS, nils

 

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!

(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. April 2012 um 13:25

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? :)

 

GRUSS, nils

 

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!

(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8020 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8020 Antworten

Für den V70 XC gab es serienmäßig auch die Matte im gleichen Design wie die Fußmatten, für die kleinen Seiten gab es passende Einlagen.

Hier der Ausschnitt aus dem Extras Katalog

Anmerkung-2020-04-04

Genau diese Schutz Matten gab es. Ist aber wie die Nadel im Heuhaufen suchen..

Die Holzplatten bekommt man ja noch ab und an in gutem Zustand.

Die von mir verlinkte Matte ist leider schwarz, passt nicht so in den V70, eher in die 850er

..... hmm noch nie gesehen oder gehört....

Scheinbar waren die so selten oder hierzulande unüblich....

Dürfte schwer bis unmöglich werden!!

Gruß der sachsenelch

Zitat:

@chrissA4 schrieb am 4. April 2020 um 10:43:48 Uhr:

Genau diese Schutz Matten gab es. Ist aber wie die Nadel im Heuhaufen suchen..

Die Holzplatten bekommt man ja noch ab und an in gutem Zustand.

Die von mir verlinkte Matte ist leider schwarz, passt nicht so in den V70, eher in die 850er

Der V70 Kofferraum ist 1:1 identisch mit dem 850er einziger Unterschied ist die Verkleidung der Heckklappe da die 3. Bremsleuchte anders platziert ist. Meine 850 hat die Verkleidungen aus ein V70 TDI 98er oder so.

Hier die Bilder vom Umbau fast 8 Jahre her

1
2
3
+2

Och, bis jetzt habe ich alles gefunden, was ich gesucht habe... sogar den Cupholder für hinten oder die Fernbedienung für das SC805...:)

 

Zitat:

@Sachsenelch schrieb am 4. April 2020 um 10:50:51 Uhr:

..... hmm noch nie gesehen oder gehört....

Scheinbar waren die so selten oder hierzulande unüblich....

Dürfte schwer bis unmöglich werden!!

Gruß der sachsenelch

Zitat:

@scutyde schrieb am 4. April 2020 um 10:51:55 Uhr:

Zitat:

@chrissA4 schrieb am 4. April 2020 um 10:43:48 Uhr:

Genau diese Schutz Matten gab es. Ist aber wie die Nadel im Heuhaufen suchen..

Die Holzplatten bekommt man ja noch ab und an in gutem Zustand.

Die von mir verlinkte Matte ist leider schwarz, passt nicht so in den V70, eher in die 850er

Der V70 Kofferraum ist 1:1 identisch mit dem 850er einziger Unterschied ist die Verkleidung der Heckklappe da die 3. Bremsleuchte anders platziert ist. Meine 850 hat die Verkleidungen aus ein V70 TDI 98er oder so.

Hier die Bilder vom Umbau fast 8 Jahre her

Das ist richtig, ich meinte auch nur die Farbgebung.

Ich habe übrigens auch Bodenplatten vom 850er im Elch II, weil der Vorbesitzer Farbeimer transportieren musste..

Kofferraum

Ach so, ja das stimmt.

Zitat:

@bird1512 schrieb am 4. April 2020 um 10:58:12 Uhr:

Och, bis jetzt habe ich alles gefunden, was ich gesucht habe... sogar den Cupholder für hinten oder die Fernbedienung für das SC805...:)

Kann man die Fernbedienung auch für das SC802 verwenden? Die sind ja meines Wissens, abgesehen vom CD Laufwerk gleich.

 

Hier kann man sonst auch Anthrazit oder Grau auswähle, vielleicht passt das besser.

https://www.ebay.de/.../264303987721?...

So eine Teppichmatte habe ich auch seit 2 Jahren in meinem V70 I, hatte damals so um die 20 Euro gekostet.

Passform ist wirklich gut, lässt sich gut reinigen und wenn mal was umkippt und den Teppich versaut schmerzen die 20 Euro für einen neuen nicht groß. Ich bin voll zufrieden mit dem Teil.

Hier ebenso.

Das Klettband von der originalen Volvo-Warndreiecktasche haftet sehr gut auf dem Material, so dass sich diese prima zur Sicherung von Ladung gegen Verrutschen verwenden lässt. Zumal in diese Tasche auch Warnweste und ein Sani-Pack reinpassen, was die Handhabung noch verbessert.

Habt Ihr denn auch noch die original Werkzeugtasche mit den Baumwollhandschuhen drin? ;)

Die Warndreiecktasche finde ich übrigens sehr praktisch und durch das Klett bleibt sie immer da wo sie hin gehört.

Diese verlinkte Stoffmatte habe ich mal geordert und bin gespannt.

Mein Kofferraum ist bisher ziemlich makellos, das soll so bleiben...

Sorry, driften schon wieder ins OT

Bei meinem ist alles noch vorhanden, inklusive Baumwollhandschuh. Zum Schutz des Kofferraums habe ich auch eine Nachrüst Schutzmatte, allerdings aus PE. Sieht zwar nicht so gut aus, ist aber nochmals robuster und für die Optik gibt es das Laderaumrollo. Meine Matte habe ich zerteilt, da ich ein originales seitliches Gepäcknetz nachgerüstet habe.

Zitat:

@ProfiAmateur schrieb am 4. April 2020 um 12:18:01 Uhr:

Zitat:

@bird1512 schrieb am 4. April 2020 um 10:58:12 Uhr:

Och, bis jetzt habe ich alles gefunden, was ich gesucht habe... sogar den Cupholder für hinten oder die Fernbedienung für das SC805...:)

Kann man die Fernbedienung auch für das SC802 verwenden? Die sind ja meines Wissens, abgesehen vom CD Laufwerk gleich.

 

Hier kann man sonst auch Anthrazit oder Grau auswähle, vielleicht passt das besser.

https://www.ebay.de/.../264303987721?...

Ja die passt auch bei 802.

Zitat:

Ja die passt auch bei 802.

Perfekt Danke. Sollte jemand zufällig eine abzugeben haben kenne ich einen Interessenten.:)

Ebenso suche ich eine rostfrei V70 Heckklappe in Silber 426.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)