Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 8. April 2012 um 13:25

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? :)

 

GRUSS, nils

 

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!

(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. April 2012 um 13:25

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? :)

 

GRUSS, nils

 

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!

(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8031 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8031 Antworten

Hy

Das elastische Teil habe ich gar nicht abgenommen. Das harte vordere Teil ist nur eingesteckt. Naja, so geklippst eben.

Grüße

Thomas

Die drei Schrauben habe ich durch längere ersetzt, Ausführung Torx M5 (Edelstahl,brüniert). So fallen die in schwarz nicht auf und mit passenden Karosseriescheiben inklusive gleichgroßen Gummischeiben hält

der Kunststoff bombenfest. Die ggf. drei abgebrochenen fehlenden Kunststoffdurchführungen lassen sich

sehr gut mit mehreren Scheiben Hartpappe und Epoxy einkleben und damit ersetzen.

Gruß Matt :)

Zitat:

@43iger schrieb am 7. März 2020 um 22:05:51 Uhr:

Hy

Das elastische Teil habe ich gar nicht abgenommen. Das harte vordere Teil ist nur eingesteckt. Naja, so geklippst eben.

Grüße

Thomas

Moin

Das mit den längeren Schrauben habe ich mir auch schon überlegt. Wäre auch eine saubere Lösung.

Jetzt bekomme ich nochmal ein intaktes Teil und wenn das dann irgendwann mal defekt ist, werde ich auf diese Lösung zurück greifen.

Grüße

Thomas

Suche eine vordere Lambdasonde C 70 99,also die Regelsonde.

Teilenummer Volvo 9470983 / 9202935 Bosch müßte 0258007027 sein.

@43iger Die Gebrauchten Plastikteile knuspern an den Befestigungspunkten genauso, spätestens wenn das Knie mal fester dagegen stößt, etc.

 

3 M5x20 Schrauben mit den "großen" M5-Scheiben (20mm?), das funktioniert super und fällt da unten überhaupt nicht auf, diese Lösung praktiziere ich auch schon bei 3 Elchen. Nicht gerade bombenfest anknallen, sonst verbiegt man die Verkleidung

Lenksaeule unten.jpg

Moin, ich suche den original Volvo Kofferraum Teppich, bzw. Matte, wie man das auch immer bezeichnen möchte...Möglichst in grau / dunkelgrau....

Diese hier?

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1362060917-223-1598?...

Das ist doch kein Teppich!

Leider kein Teppich...

Zitat:

@bird1512 schrieb am 03. Apr. 2020 um 19:43:26 Uhr:

bzw. Matte, wie

Die Formulierung war ja offen

Soweit ich weiß, gibt es die nicht mehr.

Ich suche da auch schon sehr lange..

Gibt Alternativen:

https://www.ebay.de/itm/370219560105

Das ist doch schick und günstig.

Hi,

Es gibt keine Matten im eigentlichen Sinne. Das sind mit Teppichstoff bezogene Sperrholzplatten. Oder es gibt die originalen Kunststoffwannen, die mehr oder weniger passgenau im Kofferraum liegen.

Ich hätte beides da, vom Schlachter und gutem gebrauchten Zustand.

Versand wäre eventuell etwas anspruchsvoll....

Gruß der sachsenelch

Es gab ja als original Zubehör Teppich für den Kofferraum, der auf der Rückseite die Schnittmuster hatte falls man CD Fach und oder Seitenfach verbaut hatte. Habe ich beige bei mir drin.

2019-01-20-18-17
2019-11-09-12-08

Doch, es gab original Volvo Teppiche / Matten...siehe auch Beitrag von Scuty...glaube die waren „made in USA“....

 

 

 

 

Zitat:

@Sachsenelch schrieb am 4. April 2020 um 10:03:26 Uhr:

Hi,

Es gibt keine Matten im eigentlichen Sinne. Das sind mit Teppichstoff bezogene Sperrholzplatten. Oder es gibt die originalen Kunststoffwannen, die mehr oder weniger passgenau im Kofferraum liegen.

Ich hätte beides da, vom Schlachter und gutem gebrauchten Zustand.

Versand wäre eventuell etwas anspruchsvoll....

Gruß der sachsenelch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)