SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8605 Antworten
Zitat:
@Erwachsener schrieb am 9. März 2018 um 21:39:58 Uhr:
Ist nicht für mich, sondern für einen Nachbarn, der seinen V70 bißchen vernachlässigt und dem ich das demonstrativ schenken will.
So, nachdem der erste Versuch nicht geklappt hat (trotz guten Willens des Spenders), hier diese Frage noch mal.
Gesucht wird für einen guten Zweck 😎 das rechte (also Beifahrerseite) Abdeckgitter aus der Frontstoßstange V70 ohne NSW. Das ist das Teil, welches auch die Abschleppöse abdeckt.
Ich kann's gern gegen ein linkes tauschen.
Zitat:
@Erwachsener schrieb am 17. April 2018 um 13:04:10 Uhr:
So, nachdem der erste Versuch nicht geklappt hat (trotz guten Willens des Spenders), hier diese Frage noch mal.Zitat:
@Erwachsener schrieb am 9. März 2018 um 21:39:58 Uhr:
Ist nicht für mich, sondern für einen Nachbarn, der seinen V70 bißchen vernachlässigt und dem ich das demonstrativ schenken will.Gesucht wird für einen guten Zweck 😎 das rechte (also Beifahrerseite) Abdeckgitter aus der Frontstoßstange V70 ohne NSW. Das ist das Teil, welches auch die Abschleppöse abdeckt.
Ich kann's gern gegen ein linkes tauschen.
Guten Abend Erwachsener,
ist das auf den Bildern gezeigte Teil das von Dir gesuchte?
Beste Grüße,
Otternelch
Genau das sucht er.
Ähnliche Themen
Jou, das ist es. (Hatte allerdings deine PN schon beantwortet, musst die Fotos nicht noch mal per Mail schicken.)
Hi zusammen!
Hat noch wer zufällig eine paar Einspritzdüsen für einen T5 ( Bosch Teilenummer 0280155766 ) rumliegen? Ich habe selbst 2 Sätze benötige aber so viele wie möglich für einen Abgleich von einem 5er Satz. Was ich dann uU anbieten kann ist die Rücksendung von einem zweiten Satz. In jedem Fall werden alle professionell gereinigt und gewartet sein.
Was ich damit sage will: wenn man ein paar Sätze zusammen hat ist die Chance dass daraus mehrere aufeinander abgestimmte Sätze zusammen stellen kann besser. Dann hätte jeder was davon. Details gerne per pN.
Lg Fredi
Zitat:
@Erwachsener schrieb am 17. April 2018 um 13:04:10 Uhr:
So, nachdem der erste Versuch nicht geklappt hat (trotz guten Willens des Spenders), hier diese Frage noch mal.
Gesucht wird für einen guten Zweck 😎 das rechte (also Beifahrerseite) Abdeckgitter aus der Frontstoßstange V70 ohne NSW. Das ist das Teil, welches auch die Abschleppöse abdeckt.
Nun ist die Sache wirklich erledigt, dank noch mal an den Otternelch.
Ich suche jemanden der mir Helfen würde eine Kupplung in einem V70 zu verbauen.
Kupplung hab ich schon gekauft, nur weigern sich viele Werkstätten diese einzubauen (kann man ja auch verstehen).
Am besten jemand aus dem Raum Berlin/Brandenburg oder auch aus NRW 🙂
Hier hat doch mal jemand eine kostengünstige Werkstatt aus Potsdam gelobt...muß doch zu finden sein.
Vergisst die Werkstatt, gehört zu "Fake News".
Wäre meine Werkstatt bis Juli nicht dicht, hätte ich mich schon angeboten. Ist ja in 5 Stunden erledigt samt KW Simmering.
Zitat:
@scutyde schrieb am 25. April 2018 um 13:13:36 Uhr:
Vergisst die Werkstatt, gehört zu "Fake News".
War da nicht irgendwas mit einem User,der hier nicht mehr auftaucht?!