SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8605 Antworten
Moin!
Ich suche einen guten gebrauchten original Kat für einen 850 Sauger.
Benötigt wird die Version ohne Flexrohr. Das Bremer Umland wäre natürlich perfekt.
Gruß Julian
Zitat:
@ondekaremba schrieb am 11. November 2014 um 17:53:08 Uhr:
Ja, mail ist grade raus -bitte Zeitverschiebung beachten - ich melde mich🙄
Also wenn du da bestellen solltest, würde ich mich für einige Sachen einklinken...spart ja evt Portokosten.
Beste Grüße
Daniel aus Rostock
Hi, vielen Dank für eure Rückmeldung! Freut mich sehr.
Ich mach später einfach ein Foto von der Konsole... aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es das Teil ist:
http://data.motor-talk.de/.../deckenleuchte-850er-18374.jpg
Und da der dicke Schalter in der Mitte
Mit Nippelchen meine ich genau das, was Nogolf beschrieben hat:
"Ich gehe davon aus, dass mit den "Plastiknippelchen" die Aufhängungspins der Schalterwippe des mittleren Schalters gemeint sind. Somit hinge die Wippe lose oder fällt ganz heraus."
Genau so ist es. Der Schalter hängt nur noch runter und "schaltet" eben nicht mehr.
Bis später 😉
Ähnliche Themen
Suche Siliconschlauchkit für 850 T-5 (2 Liter Italo), biete dafür im Tausch meines für den T5 ab 98 an !
Zitat:
@gtimarkus schrieb am 14. November 2014 um 12:05:49 Uhr:
Welches Kit hast Du derzeit?Siehe hier -> click
Markus
Grüße dich, es ist das Hier ->:
http://www.arlows.de/.../...chkit-Volvo-S70-V70-T5S-850-Rot::1837.htmlZitat:
@Nogolf schrieb am 11. November 2014 um 17:44:29 Uhr:
Bin gespannt, was dabei rauskommt ... lass mal bei Gelegenheit hören!
Auf der Seite gibts auch noch andere Angebote... Stichwort SC816, SC900, Verstärker 6816302, CD Wechsler... also das ganze Zeug, was sonst überall als "nicht mehr lieferbar" angegeben wird. 🙁
€: Und sogar Volans, Aquila und Propus. 😁
Hi, also wie vermutet ist es das Teil hier. Wenn mir das jemand verkaufen würde, wär das ganz grossartig. Ich seh grad immer gar nix, wenn ich die Kids ins Auto setz. Wird ja immer schon um 17 Uhr Nacht.
Brauchst ne neue Innenleuchte? Kann dir die Leuchteinheit ohne Abdeckung anbieten, Umbau dauert keine 5 Minuten.
Zitat:
@Chaos1994 schrieb am 16. November 2014 um 18:57:47 Uhr:
Brauchst ne neue Innenleuchte? Kann dir die Leuchteinheit ohne Abdeckung anbieten, Umbau dauert keine 5 Minuten.
Ne, ich brauch im Prinzip nur die den dicken Schalter in der Mitte. Der rastet nicht mehr ein
Du erwartest aber nicht im Ernst, daß dir jemand nur den dicken Schalter verkauft? 😕😕
Versetze dich mal in den Verkäufer. Was soll er mit dem Rest anfangen
Ich könnt dir die E Einheit unter der Blende anbieten, kannst nicht auseinander bauen. Ist ein komplettes Teil.
Sprich Steuereinheit mit Schalter Leseleuchte R, Innenleuchte, Leseleuchte L. Wenn du se ham willst sag bescheid.