Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 8. April 2012 um 13:25

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? :)

 

GRUSS, nils

 

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!

(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. April 2012 um 13:25

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? :)

 

GRUSS, nils

 

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!

(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8031 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8031 Antworten

Es gibt hier bei mir inzwischen das "Foren-Steuergerät", das instandgesetzt ist und das ich gern gegen ein gleiches (defektes) tausche.

Wobei gerade heute auch eine anderer Forist angefragt hat. Wie schnell muss es denn gehen? Schreib mal am besten 'ne PN.

ich hab auch noch ein Steuergerät bei mir Zuahause, muss nur schauen ob es ohne TRACS ist

Zitat:

@Holger-TDI schrieb am 5. September 2017 um 10:24:28 Uhr:

 

ich vermute, deines ist aus einem älteren Model. Meines ist aus schwarzem Kunstoff. Deines sollte ein Metellgehäuse haben, oder?

so ist es

20120103-073615-1

Hab ich da, wird getestet und zur not Nachgelötet.

Sag bescheid wenn du es dann haben willst.

Bzw. ist zwar ne anderen Teilenummer aber Funktionieren tut es bei mir dennoch.

20170905_165622.jpg

Suche auch ein Steuergerät ABS sollte volle Funktionalität besitzen ! Von Ringe- Lötstellen! Kann meines im Tausch anbieten! Gerne auch über PN

Was bedeutet "von Ringe-Lötstellen"? Sorry, will dich nicht ärgern.

Es ist doch so ? Nach öffnen der Kunststoff Abdeckung 6 ABS Ringe zum Vorschein kommen oder ? Darunter liegt die Platine ? Laut Forum hier können sich die Ringe abnützen ?! Wie das von statten geht darfst mich nicht fragen ! Auf einer Internetseite werden viele so Steuergerät angeboten! Laut Aussage wurden überholt! Jetzt die eigentlich frage ! Sind da neue Ringe drin + Gelötete Platine ! Oder nur gelötet !? Deswegen eingangs Steuergerät mit neuen Ringe und Gelöteter Platine

Zitat:

@Focus_2013 schrieb am 5. September 2017 um 20:04:34 Uhr:

Es ist doch so ? Nach öffnen der Kunststoff Abdeckung 6 ABS Ringe zum Vorschein kommen oder ? Darunter liegt die Platine ? Laut Forum hier können sich die Ringe abnützen ?! Wie das von statten geht darfst mich nicht fragen ! Auf einer Internetseite werden viele so Steuergerät angeboten! Laut Aussage wurden überholt! Jetzt die eigentlich frage ! Sind da neue Ringe drin + Gelötete Platine ! Oder nur gelötet !? Deswegen eingangs Steuergerät mit neuen Ringe und Gelöteter Platine

Ich hab noch nie was davon gehört das sich die Spulen (Ringe) abnutzen... wüsste nicht wie das gehen soll.

Alle Steuergeräte die ich bis jetzt hatte mussten nur nachgelötet werden.

Nur mal so zur Info:

Die ABS-Ringe sind an den Achsschenkeln verbaut, nicht im ABS-Steuergerät :D:D

https://www.2carpros.com/.../abs-reluctor-4523.jpg

Hab Angst dass meine Anfrage untergeht: Suche Dachträger für ohne Dachreling.

Eigen 2 die meinte ich nicht ! Ich denke schon das mich verstanden hast ( unter Abdeckung 6 runde Rollen )

Zitat:

Hab Angst dass meine Anfrage untergeht: Suche Dachträger für ohne Dachreling.

Hey Blackwhitez,

gugge mal hier!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../688955876-223-3007

Die hab ich auch! Aber ich brauch sie noch :D

Grüße Ronny

Hallo Kinners ich suche ein Benzinpumpenrelais. Gelötet oder nicht ist egal. Ach so für 850Bj 95 144 PS.

Müsste ich da haben :)

@R.B. Volvo 850 danke, ich habe die übersehen. Hoffentlich versendet der Verkäufer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)