Suche Sub´s für meine Kiste ! Hilfe!!!

Hallo,

suche dingend Sub´s für meineandpasskiste!
Kann mir da jemand fachlich zur Seite stehen?

Bild Hier: http://www.bilder-hoster.de/files/0627db1610ad9c9005dd2aa0f .jpg

Sind 2x 8 Zoll

Und ich weiß leider nicht wss vorher drin war!

MfG

Thomas

37 Antworten

Das reicht noch nicht - die Masse der Kiste insgesamt fehlen.

Damit kann man noch keine Aussage treffen, ob ein Woofer für das Gehäuse passt oder nicht.

@MD-S60

Ja das weiß ich eben auch nicht so 100% ig!

Aber es muß doch für das Volumen und für die Röhren einen Subwoofer geben der passt?

Sag mal kommst aus Magdeburg?

Und hast Ahunug von sowas???

Ich hab nen bischen Ahnung aber komm vom Bodensee😉
Also mit den Maßen hat er dir gesagt das der Hertz passt?
Frag den mal ob er Hellseher ist, damit kann dir niemand etwas sagen welcher sub passt!
Das beste ist wirklich du verkaufst das Gehäuse bei Ebay oder dur fragst den Verkäufer was für Subs genau drin waren...

Hier weitere Infos!

http://www.bilder-hoster.de/files/c735d6085e647f188f1d7fdfe.jpg

Nein er hat mich noch nach mehr Infos gefragt!
Also die ich jetzt alle eingefügt habe nach denen hat er gefargt gehabt!

@MD-s60 ih dachte wegen dem MD-S60 dachte das dies dein Kennzeichen ist

Ähnliche Themen

Und hilft das etwas weiter???
Ist mir echt sehr wichtig!

Aaaaaaaaaaaaaalso...

grob geschätzt...

hat er Recht...

der HV200 passt in das Gehäuse - zwar nicht mit überwältigendem Tiefgang, aber immerhin.

Verkauf das Gehäuse oder hol dir genau die Subs die drin waren, alles ander bringt dir nur schwabbelbass und du verschenkst viel druck...
Eine andere Möglichkeit wäre du gehst zu einem Fachhändler in deiner Nähe und du hörst dir verschiedene Sub in der Kiste an😉 So könntes noch etwas mit der Kiste anfangen nur den perfekten Sub für das Gehäuse wirst ohne das du den Verkäufer fragst nicht finden🙁

MD ist wegen meinem Namen😉

Tatsache, probieren kann er in dem Fall ja mal den Hertz, vielleicht passt es dir ja😉

Aha ! Und hast du vielleicht noch ne bssere Lösung für diese Kiste??

Oder was würdest du mir vorschlagen??

Probier mal den Hertz aus, der dürfte doch ganz gut sein laut Winisd!

@MD-s60

Also das mit dem Verkäufer fragen hab ich schon probiert und er weiß es auch nicht! Weil er sie von einem Freund hatte und da waren auch schon keine drin!

Und meinste echt das mir ein Händler 2 HV 200 da einbaut? glaub ich kaum!

Zitat:

Original geschrieben von zero2004

@MD-s60

Also das mit dem Verkäufer fragen hab ich schon probiert und er weiß es auch nicht! Weil er sie von einem Freund hatte und da waren auch schon keine drin!

Und meinste echt das mir ein Händler 2 HV 200 da einbaut? glaub ich kaum!

Wieso denn das nicht? Wenn Du sie da kaufst?

Ein guter Händler lässt dich probehören, egal bei was...
Aber so wie es aussieht, brauchst dir keine Sorgen machen, die Hertz werden sich in der Kiste schon gut anhören!

Mhh und wenn es mir dann nicht gefällt soll ich sagn kannst sie behaten oder was? war vorgestern bei 2 Händlern einmal ACR und einmal ein Freier Car Akkustik Händler der ACR Onkel hat kurz in die Kiste geguckt und ist dann rein in seinen Laden hat einen 20 cm em-phaser geholt und gesagt der passt da wußte ich bescheid!
Der andere von CAr Akkustik hat auch nur gguckt ob er überhaupt nen 20ziger hat! Also nicht einer hat mal geméssen oder sowas!

@MD-s60

Wieso nun aufeinmal der Umschwung!
Erst sagst es geht garnichts ohne zu wissen was drin ist und nun aufeinmmal geht der HV 200! versteh ich nicht ganz!

Sorry !!!

Der Marsupilami hat doch mal schnell den Frequnzgang berechnet mit der Kiste und dem Hertz, und der sieht gut aus, deswegen der Umschwung!
Ich bin einfach mal von nem Typischen Verkäufer ausgegangen, der einem einfach etwas aufschwatzt, aber ich hab mich getäuscht, den der Verkäufer gehört zu den wenigen die wissen was sie tun!

Geh mal zu einem Händler und frag ob du dir ein paar verschiedene 20er in deiner Kiste anhören kannst, wenn es ein gescheiter ist macht er das ohne Probleme😉
Was für ne amp hast eigentlich für den Sub und was für Musik hörst du überwiegend?

Deine Antwort