Suche Spurplatten Opel Signum !
hat noch jemand was rumliegen ?
Wenn Ja bitte Anbieten ;-)
Danke
Gruß
Consti
31 Antworten
um halb vier sind zwei spurplatten 40mm pro achse mit rechnung vor drei jahren gekauft von H&R mit schrauben und Gutachten für 19,88€ rausgegangen + versand.....
Muss hald mal die augen aufmachen dann findest man die schon.
Ist wie bei felgen die ein jahr alt sind zahle ich nur noch die hälfte wenn überhaupt....
Wo raus gegangen? Zeig mal nen Link
Ich würd sie ja eher vergammeln lassen als sie so zu verscherbeln.
in ebay. von der abgelaufenen auktion habe ich keinen link mehr.
Hier ist ein link und die bekommst auch billig. Wenn ihr zuviel zahlt ist es euer problem. habe hier im forum auch platten gekauft für 22€ mit versand sind 40mm hr mit gutachten...
Also bei Ebay findet man immer beendete Angebote, dort wurde keine Auktion gespeichert, zumindest wenn man eingibt "H R 40 Opel"
und zu dem sind 19,88 plus 4,10 keine 12 Euro mehr 😁
hier
werden grad welche verkauft...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sono88
Du suchst ja schon falsch. es gibt eine eigene kategorie spurplatten.
aber egal
Wieso such ich falsch?!?
hierMit den Sucheinstellungen sucht er alle Angebote, wo Opel, ein R und ein H und auch 40 drin steht...
Selbst wenn man 20 schreibt findet er nichts, wenn man opel weg lässt findet er Spurplatten für nen Audi... Die sind aber für 58 Euro weg.
Und FK macht ja auch ne Bombenqualität!
Dann zeig doch mal den Link von dem beendeten Angebot, wo H&R Platten für den Preis raus sind.
sag mal kannst du nicht lesen?
oben steht ja das ich kein beendeste angebot aufrufen kann. solltest auch du verstehen oder?
Zitat:
oben steht ja das ich kein beendeste angebot aufrufen kann. solltest auch du verstehen oder?
Ahja, wenn es heute halb 4 zu Ende war, müsste es noch bei Ebay zu finden sein, aber naja...
Glaubwürdig ist es jedenfalls nicht.
habe gerade mit ebay telefoniert und die dame bestätigte mir das beendete auktionen ohne artikelnummer oder link nichtmerh aufgerufen werden können.
Ich will mich nicht mit dir streiten wengen spurplatten.
Ich kann dir sagen das nicht jede woche welche dabei sind aber habe auch drei wochen gesucht und dann macht man schon mal ein schnäppchen....
deinen namen speicher ich mal und schicke dir die nächsten drei wochen mal einen link wo 30 o40mm platten für ungefähr 20€ mit versand rausgehen.....
Zitat:
Original geschrieben von DreamCatcher88
Ahja, wenn es heute halb 4 zu Ende war, müsste es noch bei Ebay zu finden sein, aber naja...Zitat:
oben steht ja das ich kein beendeste angebot aufrufen kann. solltest auch du verstehen oder?Glaubwürdig ist es jedenfalls nicht.
Und gesehn hab ich sowas auch noch nicht!
Und ich habe seit Juli fast 2Monate täglich 60er platten für die Original 17" gesucht und dann die einen gekauft!
Außerdem kann ich wenn ich welche beobachtet habe dei noch mindestens 1 Woche aufrufen!
Naja gut lassen wir das mal so stehen xD
Zitat:
in ebay. von der abgelaufenen auktion habe ich keinen link mehr.Hier ist ein link und die bekommst auch billig. Wenn ihr zuviel zahlt ist es euer problem. habe hier im forum auch platten gekauft für 22€ mit versand sind 40mm hr mit gutachten...
Die würde ich z.B. nicht kaufen. Gewinde direkt im Alu. Eingespresste Gewindehülsen sind Pflicht. Daher werden die sicher auch für lau weggehn.
du stellt behauptungen auf die nicht stimmen. schau auf die seite dann siehst du das hülsen drinnen sind siehe link...
http://www.fk-automotive.de/.../...erbreiterungprogramm-gesamt.htm?...
Und schon sind die H&R bei 44 Euro 😁
noch über eine Stunde...
Bin schonmal gespannt auf die angebote...
Muss auch nicht in 3 Wochen sein, gehen auch 6 Monate beobachtungszeit 😁
Zitat:
Original geschrieben von DreamCatcher88
Und schon sind die H&R bei 44 Euro 😁noch über eine Stunde...
Bin schonmal gespannt auf die angebote...
Muss auch nicht in 3 Wochen sein, gehen auch 6 Monate beobachtungszeit 😁
Hi,
die sind für ca.60€ weggegangen. Wenn man bedenkt, dass es die neu inkl. Garantie schon für 80€ inkl. Versand gibt, frag ich mich warum man die 20€ Aufpreis nicht investiert. Oder sehe ich das falsch?
Mal ne andere Frage. Habe Spurplatten von Powertech mit System A. Die Schrauben zum Befestigen fehlen aber. Gibt es die auch einzeln zu kaufen irgendwo?
Gruß
hey...
Habe H&R Spurplatten 2x 20 und 2x15
Sind die, bei dene man längere Schrauben braucht. Es sind auch 4x Schraubensicherungen dabei, auch von H&R.
Falls Interesse hast, einfach melden =)