Suche Sportauspuff für W123 230CE
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einen Sportauspuff für meinen 230CE.Da mir vorgestern einer hinten reingefahren ist, ist mein Auspuff nun defekt und ich muß mir einen neuen kaufen.Warum nicht gleich einen Sportauspuff? Nicht soeinen wo du den Motor startest und denkst die welt geht unter.Eher einen dezenten der nen bischen ``blubbert``.Ich finde leider keinen einzigen für mein Auto.Bitte helft mir.
Vielen Dank im Vorraus
82er Daimler
17 Antworten
is zwar nen sehr alter threat aber der einzige auf den ich gestoßen bin als ich gesucht habe ...
ich hab mir für meinen 280e jetzt nen edelstahlendtop bauen lassen mit ABE -
400€ mit montage bei S-Power OER-ERKENSCHWICK
http://www.traumauspuff.de/
termin machen , hinfahren und zwei stunden später mit neuem topf und altem im kofferraum nach hause gefahren :-)
sound is schon gut aber is noch nich eingefahren .
bei bedarf kann auch noch was lauteres gemacht werden .
Statt Mittelschalldämpfer 2 Edelstahlrohre angefertigt und eingebaut. Ein rostendes Ersatzteil weniger und blubbert schön.
Hallo,
ich suche schon länger eine Edelstahlanlage für mein 230-er Coupe (W123), gerade bin ich über den Hinweis mit traumauspuff.de gestolpert. Die Anlagen sollen ja ABE haben, und so kann ich meinen alten Brief/Schein behalten und muss nix eintragen, daher habe ich gleich mal eine Anfrage gesendet.
Nun habe ich mir auf Youtube mal ein paar Video's angesehen ...hmmm, der Klang darf schon etwas tiefer (dumpfer) werden, aber so prollig wie es bei den meisten der Fall ist, da weiss ich nicht, ob mir das gefällt ?
Wie klingt denn der Endtopf von deinem 280-er the_strech ?
Viele Grüße Flotzie