suche Sommerreifen 235/40-18
Hallo zusammen,
im nächsten Frühjahr liegt mal wieder der Kauf neuer Sommerreifen an. Hatte als letztes Dunlop SP Sportmaxx GT montiert. Die waren i.O., aber haben mich auch nicht vom Hocker gerissen. Hatten gegen Ende auch einen deutlichen Sägezahn.
Welche Erfahrungen habt ihr mit Sommerreifen der Dimension 235/40-18 95Y gemacht? Welche könnt ihr empfehlen? Vorzugsweise würden mich Erfahrungen mit einem A4 3.0 TDI quattro interessieren.
Interessant finde ich den Continental SportContact 5, gibt nur leider noch keinen Test. ( Hab jedenfalls keinen gesehen )
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AnyTime
Zitat:
Original geschrieben von touaresch
www.rezulteo-reifen.de
Zitat:
Original geschrieben von AnyTime
Genau so einen Vergleich suche ich auch, wollte aber bald ( spätestens im März, eher Februar ) bestellen...Zitat:
Wir warten im Moment auf die Testergebnisse der offiziellen Organismen, damit wir sehen können, wo sich der ContiSportContact 5 im Vergleich zu seinen Konkurrenten Michelin Pilot Sport 3, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 oder Pirelli P Zero positionieren wird.
AnyTime
> www.reifentest.com = von Verbraucher für Verbraucher
Danke. Die Berichte hatte ich auch schonmal gelesen ( da waren es aber noch weniger ). Da die Berichte eigentlich alle positiv sind und ich einige Freunde habe die sehr gute Erfahrungen mit dem SC3 gemacht haben werden ich ihn wohl ordern.