Suche Scheinwerferblenden für den 212er
Hi Leute wollte mal fragen ob jemand weiß ob es scheinwerferblenden für den w 212 gibt habe schon ein paar auf Fahrzeugen gesehen aber keine Ahnung wo es sie zu kaufen gibt wenn jemand etwas weiß Bitte ich um Nachricht
Beste Antwort im Thema
mach dir nix draus gogi... hier sind lauter intolleranter pessimisten unterwegs die sich um ihr biederimage sorgen. ich persönlich würde auf keinen fall blenden auf die scheinwerfer montieren aber es ist dein auto und wenn es dir gefällt ist das absolut ok. jeder darf sich in der bundesrepublik frei entfalten... dazu gehört auch das tunen, ändern oder modifizieren von autoteilen solange diese gesetzeskonform sind... nennt man auch freiheitlich demokratische grundordnung 😉
versuchs am besten über google!
23 Antworten
Ich hatte ja nur ne frage gestellt ob es das überhaupt gibt und werde gleich ins lächerliche gezogen und als dumm hingestellt wir sind doch alles erwachsene Leute und sollten uns auch so verhalten will niemanden zu nahe treten bin ja selber schuld hätte mit dem thread nicht anfangen sollen naja bis bald dann
Außer den Chromringen um die Scheinwerfer rum kann ich im Netz nichts finden.
Sieht auf jeden Fall altbacken aus.
Naja.
Zitat:
@AndyW211320 schrieb am 4. Juni 2015 um 13:56:07 Uhr:
Außer den Chromringen um die Scheinwerfer rum kann ich im Netz nichts finden.Sieht auf jeden Fall altbacken aus.
Naja.
Und wenn man dann noch berücksichtigt, dass solche Chromrahmen um Scheinwerfer, Radkästen usw. gerade bei älteren Baureihen wie dem W210 gerne mal dazu verwendet werden, Rostschäden zu verdecken, kann man das eigentlich gar nicht mehr ernsthaft wollen...
Ciao,
sjs77
@GOGI1978 habe das auch schon mal gesehen an einem S212 Vormopf. Allerdings war dies keine übliche Blende wie man sie so allgemein kennt sondern in dem Fall war es Folie. Gibt es auch in der Bucht für verschiedene Fahrzeuge Modelle, aber ob darunter auch ein w212 dabei ist mußt du mal schauen. Vielleicht war dir meine Antwort eine Hilfe.
Gruß