Suche Scheinwerfer für E63/64
Hallo suche die Scheinwerfer BMW e63 e64 zum ausleihen.
Ich habe eine US model und die Scheinwerfer haben kein E-prüfzeichen, deswegen brauche nur für die Vollabnahme.
Am besten von meine Nähe 47669 Wachtendonk.
Wenn jemand mir helfen kann, meld euch.
Danke.
MfG Michel.
19 Antworten
Und von allem der das Geld hat ,sitzt er nicht in Forum, und ganz bestimmt wartet nicht auf der Antwort auf nicht gestellten Fragen. ??????
Ach so, Kevin, du hast noch keine vernünftige Autos gefahren, wenn du so über Skoda sprichst.
Ich schließe mich hier mal an. Hatte das gleiche schonmal...bräuchte Teile um beim TÜV vorzufahren und es hat auch zufälligerweise einer im Forum, der nich weit weg wohnt, die Teile zur Verfügung gestellt (gegen n Sixer Bier ;-) ). TÜV durch, Teile zurück...alles wunderbar.
Mal ehrlich, wieviele Diskussionen gibt es hier über DPF off, Katlos fahren, Fahrwerke, die Schnecken und Regenwürmern die Köpfe absäbeln und Rad-/Reifenkombinationen die man nur von der DTM kennt.
Es geht doch nicht darum, wer arm oder reich ist, wer ein US-Auto oder einen Esel hat oder wie er diese Fahrzeuge bezahlt..... wenn man helfen kann (mit Material oder Erfahrungen / Infos), dann tut man es. Und wenn nicht, dann weiter klicken. :-)
Haters gonna hate... :-)
Es geht hier nicht um hate oder nicht hate. Auch nicht um weiterklicken.
Ich persönlich halte es nicht für angebracht, wenn Leute die den TÜV aus Geldmangel austricksen wollen, die DPF off, katlos oder mit nicht zugelassenen Fahrwerken rumfahren, darin auch noch durch Forenteilnehmer bestärkt werden. Einfach indem man ihnen die Mittel dazu liefert, wenn auch nur leihweise.
Dass die Nutznießer der Rechtsverstöße das anders sehen, dürfte auf der Hand liegen.
Auch der Hinweis, dass ein E63/E64 nicht gerade geringe Folgekosten verursacht, hat nichts mit hate oder nicht hate zu tun oder mit weiterklicken, sondern stattdessen mit der Realität.
Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.