1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. SUCHE Scheckheft- E-Klasse neu/gebraucht

SUCHE Scheckheft- E-Klasse neu/gebraucht

Mercedes E-Klasse W210

Hallloooooooooo!!!!!!!!!

Ich habe ein kleines Problem... Ich benötige ein Scheckheft für eine Mercedes Benz E-Klasse!
Mein Heft ist nicht mehr auffindbar und nun steh ich da...
Mir ist klar das niemand sein eigenes so einfach verkauft, aber vieleicht aus einem Unfall- Kfz, eins hat oder ranbekommt, ect...

Für Hilfe bin ich euch sehr dankbar!!!!!

26 Antworten

ich frag mich warum keine antwort von badman kommt...

Weil er sein Auto schon verkauft hat, vermutlich ohne Scheckheft:-)

oder er hat einen gefunden der ihm eins verkauft hat...und jetzt ist sein daimler checkheft gepflegt und hat ganz wenig km drauf, von einem tag auf den anderen na sowas!!!!

@üzgür:

????????????????????????????????????????????

Zitat:

Original geschrieben von AKL33

@üzgür:

????????????????????????????????????????????

Ist ein Schweizer!!!

ja und nein

lebe in der Schweiz und mit ner Deutschen verheiratet

und in der Schweiz ist der Service bis 100.000 kostenlos ???? Nie im Leben...oder doch ????

Kein Witz!!!

Bis auf die Pneu fast alles dabei 100000km oder 10 Jahre ... man kann sogar die Werksgarantie um 1 Jahr verlängern lassen für ca. 300 Euro. Und für Langstreckenfahrer gibt es die Option gegen einen Aufpreis Gratis-Service bis 250000km.

Ich dachte das hätten die bei euch auch schon eingeführt. Bei uns nennt sich das Swiss-irgendwas. Macht BMW ähnlich. Nur Audi und VW nicht.

Gruss über die Grenze

Zitat:

Original geschrieben von AKL33

und in der Schweiz ist der Service bis 100.000 kostenlos ???? Nie im Leben...oder doch ????

doch, aber die PKW-Preise sind auch entsprechend...

Service

Klar ein Bisschen höher sind sie schon (aber wenn ich da so lese was alles passieren könnte, bin noch froh drum ) Und eure Steuern und Benzinpreise gleichen den Preis locker wieder aus. Ich behaupte sogar ihr zahlt uter dem Schlussstrich mehr.

das ist krass...ein kaputtes automatikgetriebe ohne kulanz würde den aufpreis bestimmt schon allein ausgleichen!

PS:der fahrer von harald schmidt heisst auch üzgür 😁

Deine Antwort