Suche Schaltplan für Meriva 1.8
Wer hat einen Schaltplan für den Meriva 1,8 Bj. 2005 ?
Ich weis das ist warscheinlich ein "dickes Buch" aber vielleicht hat es jemand zum Downloaden, oder als Kopie (natürlich gegen Bezahlung) .
Danke schon mal
lewendi
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nEsI825
... ich weiß nur, dass er ein plan möchte, damit er weiß wo die relais der zv sitzen ..
Das sieht man aber auf dem Plan auch nicht.
Dort sieht man nur die Pfade, aber wo was sitzt ist nicht vermerkt.
Versuche ihn zu scannen, wenn ich nachher zu Hause bin.
Hab grad gesehen, daß Du den Link von lewendi genutzt hast, dann brauche ich auch nicht mehr zu scannen.
Habe ihn mir auch gleich heruntergeladen, tolle PDF.
Danke lewendi
Zitat:
Original geschrieben von Siggi1803
Hab grad gesehen, daß Du den Link von lewendi genutzt hast, dann brauche ich auch nicht mehr zu scannen.Habe ihn mir auch gleich heruntergeladen, tolle PDF.
Danke lewendi
ist das denn quasi das gleiche, was du erst einscannen wolltest? dann muss das natürlich nich, sonst hätte ich das nämlich miteinander vergleichen wollen
trotzdem danke für die mühe
Ja es ist die gleiche Abbildung wie auf Seite 25.
So wie ich es sehe, sitzen die Relais zwischen der Steckverbindung X5 und den Punkten X3, X2 und X21.
Also können sie doch nur im Fußraum der A-Säulen, wozu ich tendiere, oder direkt in den Türen verbaut sein.
Auf Seite 46 sieht man wo die Stecker verbaut sind.
Ähnliche Themen
Ha, schau Dir mal Seite 48 an.
Dort ist der Relaisträger von den 24 A,B,C und D.
Und so wie ich es sehe mit dem Pfeil ist es in der Fahrertüre, oder?
Ansonsten kann es nur noch unten in der A-Säule sein.
Moin!
Wollte ich auch gerade sagen, aber entweder A-Säule, unterm Sitz oder Mittelkonsole (?)
Lt TIS2000 Relaiskasten 1 Fahrgastraum.
In der Tür ist da garantiert nix.
Mfg Ulf
Also, was mein bekannter wissen möchte is einfach wo die relais der zentralverriegelung verbaut sind. er geht davon aus, dass diese unterm fahrersitz sind, möchte es aber lieber genau wissen, damit er nich sinnlos rumschraubt^^
er hat ein meriva a, bj 2004, 101 ps, benziner, mehr weiß ich nich...
aber dennoch, ist er mit dem link von lewendi sehr gut zufrieden, das hilft ihn schon sehr weiter, aber leider kann man ja dort nich erkennen wo genau die relais sitzen, zumindest ich nich als laie...^^
Zitat:
Original geschrieben von nEsI825
... wo die relais der zentralverriegelung verbaut sind. er geht davon aus, dass diese unterm fahrersitz sind, ...
Unter dem Fahrersitz ist nichts, außer einer Steckverbindung (Airbag, Sitzheizung).
Würde erst mal im Fußraum hinter dem Sicherungskasten schauen.
Hallo,
laut dem Schaltplan auf Seite 51, soll es im Motorraum einen Relaiskasten geben.
Kann mir jemand sagen wo der sitzt? Dieser eingezeichnete Pfeil ist wenig hilfreich.
Ich suche das Relais K50.
Und bitte keine unnützen Hinweise auf die Suchfunktion. Hätte ich es damit gefunden, würde ich hier nicht fragen.
Gruß
Der Relaiskasten befindet sich hinter der Batterie unterhalb des Windlaufes.
Hänge mal zwei Bilder an.
Relais 50 müßte Klemme 15 sein, dies befindet sich auf dem 2.ten Bild vorne links.
Das 1.te Weiße.
Hallo Erstmal
Bin auch auf der Suche nach einem Schaltplan fpr Meriva a 1,8
mit bestem Dank in voraus
Rudolf
Mail adr. "ruraeder@arcor.de
Was haste denn für ein Bj.?
Für 2003/04 habe ich einen im PDF Format.
Denn Mitte 2004 kam das CAN-BUS System für die Radio´s dazu, und ab 2006 das Facelift.
Was sich da alles geändert hat kann ich nicht beurteilen.
Sag mal Bescheid.