Suche Roller
Hey Ihr Lieben Ich Suche einen Roller der gut gepflegt ist
musst nichts dran gemacht sein!! aber billig.!!
Will selbst mal dran herum basteln 🙂 und suche halte einen
Wäre lieb wenn ihr euch bei mir melden könntet wenn irh was wisst oder verkauft.!!!
Entweder hier antworten oder per email
Luve Ya
18 Antworten
äähh,worum gehts eigentlich ??
Wollst du Roller fahren oder was zum basteln haben??
Für mich liest es sich so als wenn du zur Kategorie:Tiefer,breiter,härter,schneller gehörst...
is nich böse gemeint,aber wenn dich die Sheriffs mit nem verbasteltem Roller anhalten is evtl auch der FS für das Auto in weite Ferne gerückt ....
Ich selbst fahr nen Herculesroller von 1964,alles andere mit viel Plastik sind motorisierte Yoghurtbecher ....
Gruss,und denk ma drüber nach über´s "schnellermachen"
Detlef
Sheriffs
Zitat:
Original geschrieben von oller Sack
Für mich liest es sich so als wenn du zur Kategorie:Tiefer,breiter,härter,schneller gehörst...is nich böse gemeint,aber wenn dich die Sheriffs mit nem verbasteltem Roller anhalten is evtl auch der FS für das Auto in weite Ferne gerückt ....
Ich selbst fahr nen Herculesroller von 1964,alles andere mit viel Plastik sind motorisierte Yoghurtbecher ....
Gruss,und denk ma drüber nach über´s "schnellermachen"
Detlef
Die Sheriffs sind das kleinere Problem, die Karte ist weg und dauert, bis man wieder eine bekommt.
Aber ein Unfall, egal wer Schuld hat, bedeutet immer die Popokarte (keine Zahlung der Versicherer)
Ich baue alles ein, was die Dinger schneller macht, aber auf der Rechnung erscheint der Hinweis, daß die StVZO-Zulassung erloschen ist.
Das das nicht legal ist, ist klar...
Aber dessen wird er sich schon bewusst gewesen sein-spätestens wenn er den 1. Thread in diesem Forum gelesen hätte.
Zitat:
Original geschrieben von oller Sack
Yep, so sieht`s aus.
Mein Tip: Kauf dir gleich nen neuen. Wenn ich sehe, was bei Motorscout oder mobile.de für ältere Roller aufgerufen wird... da glaubt man echt, man sitzt im falschen Film. Z. B. 1200,- € für nen 98er MBK Nitro... für das gleiche Geld bekomme ich nen 96er Ford Fiesta!!! 😉