Suche Roller

Hey Ihr Lieben Ich Suche einen Roller der gut gepflegt ist
musst nichts dran gemacht sein!! aber billig.!!

Will selbst mal dran herum basteln 🙂 und suche halte einen

Wäre lieb wenn ihr euch bei mir melden könntet wenn irh was wisst oder verkauft.!!!

Entweder hier antworten oder per email

an hotyvi@gmx.net

Luve Ya

18 Antworten

Ich würde mich mal bei ebay umsehen.
Da werden sehr viele Roller zum wiederherrichten verkauft und da müsste sich auch was aus deiner Umgebung finden.

hab meine roller immer bei autoscout verhökert, hast nen guten preisüberblick und kannst gut vergleichen

Danke Vielmals 🙂
aber ich bin ja wie vom nick her ab zu lesen
nen NeWbe und weiss nicht was gut zum umbauen ist
und woran man herlich schrauben kann..
und halt auch viel zeit und liebe hineinstecken kann!.

wenn ihr vorschlänge hättet wäre euch sehr verbunden

Re: Suche Roller

Zitat:

Original geschrieben von D@_NeW_Driver

Hey Ihr Lieben Ich Suche einen Roller der gut gepflegt ist
musst nichts dran gemacht sein!! aber billig.!!

Zunächst einmal herzlich willkommen im Forum.

Welche Hubraumklasse? Zweitakter oder Viertakter?

Ähnliche Themen

Und in welche Richtung soll das "Tuning" gehen?
Bist du eher ein "Plastikroller"-Fan oder möchtest du lieber an etwas klassischem wie z.B. einer alten Vespa schrauben?

Würde gerne Etwas sportliches haben 🙂
Also etwas um anzugeben ;P
und zu prollen 🙂

Und zweitackt viertackt was ist da der unterschied???

und in wie fern verändern sie sich??
hubraum so bis 50ccm
vllt 😁

Wenn du etwas sportliches haben möchtest, schließen sich 4Takter praktisch von alleine aus.

Sportliche oder sportlich angehauchte Markenroller sind z.B.
-Peugeot Speedfight
-Peugeot Jetforce
-Yamaha Aerox
-Yamaha Jog R/RR
-MBK Nitro
-MBK Mach G
-Suzuki Katana
-Kymco Super 9
-Aprilia SR50
-Benelli 491
-Gilera DNA
-Gilera Runner
-Malaguti F12
-Malaguti F15
-Derbi GP1
-Honda X8 R/S
-Piaggio NRG

Kannst dich ja mal ein wenig umsehen-da ist sicher der ein oder andere Roller dabei, der dir gefällt.

Sehn viele Geil aus 🙂

Nur am welchen kann man am besten herum schrauben??
und richtig spass mit haben..!!!????

Und neben bei Was ist besser einen gebrauchten zu kaufen und geld rein zu stecken oder einen Neuen und ihn zu tuinen??

MFG D@_Noob

Ein neuer muss meiner Meinung nach nicht sein.
Viele von diesen Sportrollern sind schon verbastelt...für dich heißt das entweder, dass der Anfang schon gemacht ist oder, dass der Roller uninteressant ist, weil du das lieber selber machst. Bei diesen getunten Rollern wäre ich besonders vorsichtig, weil da öfters mal geschlampt wird.

Am kompromisslosesten von den aufgezählten Rollern sind wohl der MBK Nitro, der Yamaha Aerox, der Benelli 491, der Peugeot Jetforce und der Derbi GP1.
Den GP1 und den Jetforce wirst du allerdings nur sehr schwer gebraucht bekommen, die anderen müssten jedoch problemlos auch gebraucht zu erstehen sein.

welchen würdest du mir empfehlen???

oder welchen roller hast du🙂

Mein persönlicher Favourit (auch wenn ihn jeder hat, aber das muss ja schließlich einen Grund haben) ist der Aerox bzw der Nitro. Die beiden sind baugleich, da ist es letzendlich völlig egal welchen von beiden du nimmst.
Auch dürfte es da keine Probleme geben einen guten Gebrauchten zu finden, denn das Angebot ist riesig.
Aber du musst selbst entscheiden welcher Roller dir am meisten zusagt. Einen groben Fehler machst du auf jeden Fall mit keinem von den aufgezählten Rollern.

Ich selbst habe einen Aprilia Leonardo 300 (kommt ja für dich nich in Frage, hat n bischen mehr Hubraum als 50ccm), bin also mit anderen Worten völlig unvoreingenommen. 😉

Ja das trifft sich doch gut!!! Versteigere gerade meinen Italjet im Ebay.Springt nich an,is aber vorher super galaufen,so um die 70 rum.Is zum basteln auf jeden Fall optimal.Artikelnummer lautet 4644669067

das Problem ist ja... ich kann noch garnichts 🙂 und ob ich nen roller zum laufen kriege... ist ne andere sache..

Aber dazu glaube ich kann man optisch nicht sehr viel reissen oder??

Hier wurde auch schon über den Formula gesprochen...das ist noch ganz aktuell. Kannst dich da ja dann, wenn es noch Fragen wegen longlivejetta´s Roller gibt, melden.

Hier der Thread:
http://www.motor-talk.de/t1094961/f337/s/thread.html

Deine Antwort