Suche Reifen für GPZ 600, Bridgestone BT45 150/80-16

Kawasaki GPZ 600 R

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem eine GPZ 600 vor dem Vergammeln gerettet und baue sie nun neu auf.
Stecke finanz. gerade einiges rein und suche daher einen gebrauchten, nicht überalterten
Hinterreifen: Bridgestone BT45 150/80-16
Einen kompletten neuen Satz kann ich mir derzeit nicht leisten, da ich ja wie gesagt noch einiges darüber hinaus investieren muss.
Einen BT45 Vorderreifen habe ich schon günstig in der Bucht erstanden. Nun fehlt noch der Hinterreifen...

Hat Jemand von euch zufällig noch sowas rumfliegen?

Vielen Dank schonmal und schönen Tag noch,

Claus

Img-0522
20 Antworten

Hi Jason,

danke für den Tipp, werde mein bestes tun. Mir stinkt´s ganz schön, denn es regnet, was es kann und sieht nicht so aus, als würde es heute noch aufhören. Ausgerechnet heute, Mist!

Viele Grüße
Ronny

So, bin wieder da, die Reifen sind drauf. War das ne sch... Fahrerei, saukalt und Regen. Aber mir wurde gleich wieder warm, als ich die vielen nagelneuen Kawa´s gesehen habe. Hatte ja genügend Zeit, während die Reifen montiert wurden. Die ER-6f wäre genau mein Ding. Hat ne schwarze Vorführmaschine da gehabt (genau so, wie ich sie als Bildschirmhintergrund auf dem PC habe :-) ) und mir angeboten, zu fahren, bis meine GPZ fertig ist. Habe dankend abgelehnt, denn ich kenne mich. Vermutlich wäre ich mit der ER-6f nachhause gefahren und hätte die GPZ da gelassen :-)

Na ja, hab meine alte Dame wieder mitgenommen und hatte fast ein schlechtes Gewissen gehabt. Dafür hab ich sie den ganzen Nachmittag geputzt und poliert. Jetzt steht sie da wie neu...

Viele Grüße
Ronny

hast du in normale Größe (110/130) gekaugt, oder die 120/150 Variante ?

120/150, fahren sich sehr gut!

Viele Grüße
Ronny