Suche Rechnung für einen Oxikat

Mercedes C-Klasse W202

Hallo ich suche eine Rechnung für einen Oxikat für einen S202 220cdi, die nicht älter als 5 jahre ist.
Grüßle

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von deesword

Wollt ich grad sagen, sei bloss vorsichtig was du ins Internet schreibst, auch hier gibt es einige Wichtigtuer die dich gern mal verpfeifen...

@deesword

Du brauchst gerade was von "Wichtigtuer" zu schreiben ... bist nicht du der Wichtigtuer der mitlerweile schon zum 3 mal sein Auto zum Verkauf eingestellt hat ... und das ganze nur um den Marktwert zu checken.... eines finde ich aber trotzdem Lustig und das ist da du jedes mal die Buchtgebühren Zahlen musst.... und da gebe ich eine Zitat wieder Recht....

"DÜMMER ALS DIE POLIZEI ERLAUBT" SOWAS ZU TUN, UND DANN AUCH NOCH IN EINEM ÖFFENTLICHEM FORUM DAMIT ANGEBEN!!

;-))

13 weitere Antworten
13 Antworten

Wofür brauchst du die denn?

Zitat:

Wofür brauchst du die denn?

Der TE hat wahrscheinlich eine genau so krumme Sache vor wie du in der Bucht......

Wollt ich grad sagen, sei bloss vorsichtig was du ins Internet schreibst, auch hier gibt es einige Wichtigtuer die dich gern mal verpfeifen...

Zu recht @ deesword !

Wir leben in einem Rechtsstaat und nicht in einer Bananrepublik, in der jeder Dahergelaufene seine krummen Geschäfte ungestraft durchziehen kann.

Gruß
Frank

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

Zu recht @ deesword !

Wir leben in einem Rechtsstaat und nicht in einer Bananrepublik, in der jeder Dahergelaufene seine krummen Geschäfte ungestraft durchziehen kann.

Gruß
Frank

Genau, und damit das nicht passiert ist Zivilcourage gefordert. Das ist gut so, wo kämen wir denn da hin. Nur, leider, ist das ein Tropfen auf den heissen Stein...pffft..weg isser...der Tropfen...Es gibt viel zu wenige die so sind wie du, deshalb wird alles beim alten bleiben und dieses Land wird kein rosa Plüschparadies wie ich es gern hätt.

Also ich hab keine Oximoxirechnug...

Spätestens beim nächsten TÜV ist er drann
und zahlt alles ab eigener Zulassung nach.
Und das ist auch richtig so.

Rolly

Zitat:

Original geschrieben von Schoeni8

Hallo ich suche eine Rechnung für einen Oxikat für einen S202 220cdi, die nicht älter als 5 jahre ist.
Grüßle

Hast Du die denn beim Einbau nicht bekommen?

ziemlich dreist, so eine Anfrage in ein öffentliches Forum reinzuschreiben-

Zitat:

@deesword

Du brauchst gerade was von "Wichtigtuer" zu schreiben ... bist nicht du der Wichtigtuer der mitlerweile schon zum 3 mal sein Auto zum Verkauf eingestellt hat ... und das ganze nur um den Marktwert zu checken.... eines finde ich aber trotzdem Lustig und das ist da du jedes mal die Buchtgebühren Zahlen musst.... und da gebe ich eine Zitat wieder Recht....

"DÜMMER ALS DIE POLIZEI ERLAUBT" SOWAS ZU TUN, UND DANN AUCH NOCH IN EINEM ÖFFENTLICHEM FORUM DAMIT ANGEBEN!!

;-))

Zitat:

Original geschrieben von holzwurm-2

Zitat:

@deesword

;-))

Genau du hast die Unschuld mit Löffeln gefressen....ausserdem gibt keiner an, du hast nicht richtig gelesen und dazu auch noch keine Ahnung davon.🙄

Zitat:

Original geschrieben von Schoeni8

Grüßle

Dein Verkäufer stellt Dir sicherlich eine Zweitschrift aus. Einfach mal anrufen - die beißen nicht 😉

Das ist IMHO immer noch die sinnvollste Variante.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von holzwurm-2

@deesword

;-))

Genau du hast die Unschuld mit Löffeln gefressen....ausserdem gibt keiner an, du hast nicht richtig gelesen und dazu auch noch keine Ahnung davon.🙄

@deesword

Ich habe schon richtig gelesen, und alle anderen auch, und ich hab dies sogar schwarz auf weiss deine Angebereien mit den Marktpreisforschungen bei der Bucht aber ich will mir dir auch nicht diskutieren.... bringt ja auch nicht´s den der klügere
gibt nach und das bin Ich und von daher an dieser Stelle ist für mich ENDE !!

Deine Antwort