Suche Pics von nem richtig geilen Vento

VW

Ich will wahrscheinlich meinen Golf 3 verkaufen und mir nen Vento zulegen, doch mir fehlt noch der richtige Anstoß. Ich würde gerne mal Bilder von nem richtig perversen Vento sehen, am besten mit gecleanten heck etc. Ich hoffe ihr koennt mir da weiter helfen.

23 Antworten

kenn ich scho, keine vento mit wirklich geilem heck. KEnnt ihr zufällig hersteller die heckstoßstangne für vento machen?

Zitat:

Original geschrieben von KingFFM

kenn ich scho, keine vento mit wirklich geilem heck. KEnnt ihr zufällig hersteller die heckstoßstangne für vento machen?

was stellst du dir denn für ein heck vor ?? ich find schon das das einer der geilsten ventos sind die ich da auf der seite gesehn hab und auch das heck.

gecleantes heck, andere stoßstange oder zumindestens ne stoßstange mit kennzeichenaussparung. Vielleicht auch mal nen vento mit cupdiffusor oder ner Bi-Auspuffanlage...

Du willst 'n Bild von 'nem richtig geilen Vento-Heck?
Anbei ein Bild - ist sogar tiefergelegt... 😁

Keilform mal anders,
auch ganz nett und nich alltäglich 😁

man wird es kaum glauben.. aber googlen soll wirklich helfen an solche infos zu kommen .. das nur mal so am rande.

Vento mit Diffusor..
http://www.sebboonline.de/gaestecars/92_michi/index.php

herstellen tut sowas zB
http://www.seidl-tuning.de/katalog.htm

(im uebrigen is auf der seite auch ein Vento mit Diffusor..)

Inqui

Und wenn die ganzen infos und bilder nicht clean und diffusorartig genug sind.. dann empfehl ich nen eignen Vento + viel Geld + Ehrgeiz ...
oder Paintshop.. Photoshop.... zur not auch MSPaint...

heck-meck

also wenn das kein cooles heck ist dann weis ich es auch nicht !!!

Mann, Mann, Mann, warum hab ich sowas nicht gesehen, als ich noch Vento gefahren hab??????????????????

Mein Vento sah immer aus, wie 'ne Rentnerkutsche....

Wenigstens mit Wackel-Dackel, überhäkelter Klorolle und Hut!

Wenn, dann wenigstens stilvoll

uff...

@chrisB

DAS sieht geil aus....

Inqui

Deine Antwort