Suche passende LIMA + Regler über meine FIN
Hallo,
gibt es hier einen netten Volvo-Mitarbeiter, welcher mir im VIDA mal über meine FIN die passende Lima plus Regler heraussuchen kann bzw. deren Nummern?
Meine Lima gibt seit kurzem diverse Lagergeräusche von sich und nun wollte ich mich mal auf die Suche nach einer generalüberholten machen.
Leider ist auf der Lima kein Aufkleber o.ä. mehr lesbar vorhanden, weswegen ich auch nicht auf die Suche gehen kann.
Ich habe nun schon 2 Volvohändler angerufen, welche mir aber nicht weiterhelfen wollten, da ich die Lima ja dann nicht bei ihnen bestellen bzw. kaufen würde. 😕 😠
Könnte mir also bitte jemand meine FIN entschlüsseln und nach den Nummern für die Lima und den Regler suchen?
Die FIN würde ich demjenigen dann via PN zuschicken.
Vielen Dank schon mal & liebe Grüße! 🙂
19 Antworten
Anhand des Motortyps und der Getriebeart (oder nur durch einen Blick auf die Batterie) und nur anhand des Zulassungsdatums kann man für den S/V40 OHNE Vin und OHNE Schlüsselnummern die richtige LiMa in (wetten?) max. 3 Minuten identifizieren.
Ich bin deshalb fasziniert davon, wie man für solch ein 08/15-Bauteil solch eine Suchaktion á lá "durch-den-Rücken-in-die-Brust-ins-Auge" veranstalten kann :-).
Zitat:
@Ambergauer schrieb am 15. Oktober 2015 um 12:59:33 Uhr:
Lieber masta_ace, meine Posts begannen so um 19.40 Uhr, da sollte es dir klar sein, dass wie von dir gefordert wohl fast kein (Volvo-)mitarbeiter mehr in seiner Firma ist. Und deswegen wollte ich dir einfach erstmal helfen dir selbst zu helfen und da kamen von dir nur blöde Sprüche. Für solche Leute werde ich dann am nächsten Tag bestimmt nicht in meiner Freizeit/Pause nach irgendwelchen Nummer suchen.
Viel Spass noch...
Die regulären Öffnungszeiten von Autohäusern sind mir durchaus bekannt, mein lieber Ambergauer.
Ich danke dir auch nochmals für deine Hilfe, aber ich wollte ja eben nur die TN und keine Fehlersuche o.ä.!
Also belassen wir es jetzt einfach dabei und gut ist 🙂
Zitat:
@Spargel1 schrieb am 15. Oktober 2015 um 14:32:28 Uhr:
Anhand des Motortyps und der Getriebeart (oder nur durch einen Blick auf die Batterie) und nur anhand des Zulassungsdatums kann man für den S/V40 OHNE Vin und OHNE Schlüsselnummern die richtige LiMa in (wetten?) max. 3 Minuten identifizieren.Ich bin deshalb fasziniert davon, wie man für solch ein 08/15-Bauteil solch eine Suchaktion á lá "durch-den-Rücken-in-die-Brust-ins-Auge" veranstalten kann :-).
Wenn du mir jetzt noch mitteilen könntest, wie ich das selber hinbekommen könnte, wäre das wirklich nicht schlecht. 🙂
Hätte ich gewusst, dass es so schnell und einfach geht, wie von dir behauptet, wäre dieser Beitrag hier ja nie entstanden. 🙂
Motor? Hubraum/PS
bzw. Diesel/Benziner
Automatik- oder Schaltgetriebe?
Anhängerkupplung?
Erstzulassung?
Zitat:
@Spargel1 schrieb am 15. Oktober 2015 um 16:55:22 Uhr:
Motor? Hubraum/PS
bzw. Diesel/Benziner
Automatik- oder Schaltgetriebe?
Anhängerkupplung?
Erstzulassung?