Suche Paare für Motorrad Touren im Bergischen Land

Hallo zusammen
Vorab, natürlich weis ich das hier keine Kontaktbörse ist(Auf Twindance kommentar bin ich gespannt), aber darum gehts ja auch nicht.
Meine Frau und ich fahren gerne im Bergischen bzw. Oberbergischen Land Touren, und suchen Paare wo Sie und Er auch selber fahren,
wir fahren im Rahmen der Straßenverkehrsordnung( Habe einiges Zahlen dürfen,also kein Heizen oder so) Touren also im Blümchenpflücker Stil also mit ausreichend Pausen.
Wer also im Raum Burscheid, Remscheid, Solingen und Umgebung lust hat ,kann sich ja auf diesen Thread hin melden.
Bis dahin.

17 Antworten

http://www.motor-talk.de/.../...-aus-dem-bergischen-land-t4811213.html

Hallo alle zusammen.
Hab mich gewundert das sich tatsächlich noch jemand gemeldet hat, die Resonanz war ehr spärlich.
Alte Schule in Much ist mir bekannt bin dort schon öfters mit meiner Frau gewesen.
Vieleicht besteht ja in diesem Jahr die möglichkeit sich evtl. in der alten Schule für ein kennenlernen einmal zu treffen, jeder der Interesse hat kann sich ja im Thread melden, und dann sollte es kein Problem sein einen Termin für ein zwangloses Treffen zu finden.
Bis dahin
Raimund

Hallo,

bin gerade durch Zufall auf deinen Post gestossen.

Auch wir sind ein Motorradfahrendes Paar, jeder für sich.
Da ich mich hier aber auch noch üüüüberhaupt nich auskenne....hoffe ich auf eine Reaktion von dir....oh ich sehe gerade der Post is von Februar :-/

Um so mehr hoffe ich auf eine Antwort.

Ach ja, wir sind auch Wuppertal.

Viele Grüße
Anke

Deine Antwort