Suche original Anhängerkupplung für einen S211
Da ich die grundsätzliche Forumsstruktur von MT etwas unübersichtlich finde, bin ich mir nicht sicher, ob Gesuche in dem entsprechenden Forum nicht untergehen bzw. ob da überhaupt jemand rein schaut. Ich habe vor einigen Tagen schon eine Anzeige in der "Suche"-Rubrik von Mercedes eingestellt, jedoch habe ich mir selbst grad schwer getan, diese wieder zu finden, darum dachte ich, dass ich es hier direkt mal probiere.
Sollte dies nicht erwünscht sein, dann verstehe ich das und akzeptiere die Regeln und werde gerne auch selbst diesen Beitrag melden! Ich bitte lediglich darum, mir dies in einem normalen "Ton" mitzuteilen, es besteht kein Grund für Anfeindungen oder Aggressionen, bitte!
Um zum Thema zu kommen: ich bin auf der Suche nach einer original abklappbaren AHK für einen S211, möglichst komplett, als inkl. Entriegelung, Steuergerät und Pralldämpfer. Wer was rumliegen hat oder sie selbst vielleicht am eigenen Auto nicht benötigt, darf sich gerne melden 🙂
Danke im voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Frank
PS: ich weiß auch über die Lüfterthematik bereits bescheid, Danke für etwaige Hinweise 😉
Beste Antwort im Thema
Die Kupplung von Westfalia und den Kabelstrang von Jäger! Kann ich nur empfehlen hat bei mir super geklappt . Der Kabelbaum braucht nur eingesteckt werden und ein Masse Punkt geschraubt werden
17 Antworten
Die Kupplung von Westfalia und den Kabelstrang von Jäger! Kann ich nur empfehlen hat bei mir super geklappt . Der Kabelbaum braucht nur eingesteckt werden und ein Masse Punkt geschraubt werden
Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/152004736101