Suche Opel Club im Raum Aachen

Opel

Hallo,

ich suche einen Opel-Club im Raum Aachen.

PS: Über google hab den Opel-Club Nordkreis gefunden, aber ich konnte keine website oder E-Mail Adresse finden, die noch aktuell ist.

27 Antworten

Hallo zusammen,
Ich bin gerade dabei eine kleine IG zu gründen.
Das erste Treffen soll am 19.07. stattfinden.
Im moment sind wir nur zu dritt.
Würden uns jedoch sehr über Zuwachs freuen.
Wer lust hat dabei zu sein, kann sich gerne melden.

Wer lust hat beim treffen dabei zu sein geht einfach auf Facebook und sucht nach der Gruppe"Corsa / Opel Treffen" dort sind alle infos.

Hoffe das sich viele Leute einfinden um eine schlne große interessengemeinschaft zu gründen.

In Herzogenrath ist ein Opel Club...wer intresse hat kann sich melden Gruß Sven

Zitat:

@Wooosh schrieb am 2. Januar 2012 um 23:59:21 Uhr:

Hallo,

ich suche einen Opel-Club im Raum Aachen.

PS: Über google hab den Opel-Club Nordkreis gefunden, aber ich konnte keine website oder E-Mail Adresse finden, die noch aktuell ist.

In Herzogenrath ist ein Opel Club

Ähnliche Themen

Hallo,
Wollte mal fragen was aus der Idee mit dem Opel Club geworden ist komme selbst aus Aachen und habe auch Interesse. Sollte sich was mit / aus Herzogenrath ergeben haben würde ich mich über Nachricht mit kontaktmöglichkeit freuen. Wir (meine frau und ich beide aus den 70er über geblieben )fahren beide opel einen astra h Caravan und einem adam. Herzogenrath wäre für mich toll bin ne echte Bardenberger.

Zitat:

@Wooosh schrieb am 7. März 2012 um 22:20:00 Uhr:

supi, aber da sind wir bestimmt nicht nur zu zweit 😉

Zu 3 ich wäre dabei warum machen wir kein club oder ig auf lach

Also ich würde sagen wir treffen und alle mal und wenn es passt könnten wir doch was aufbauen warum eigentlich nicht

hallo ich würde mich auch anschliessen

Guten Abend,
ich wäre ebenfalls Interessiert in Raum Aachen bzw. Herzogenrath auf weitere Tuning begeisterte.
Ich selber bin noch relativ neu in Sachen Auto Tuning.
Es wäre schön zu sehen welche individuellen Fahrzeuge sich hier verbergen und gegebenenfalls sich darüber auszutauschen.
Wenn man mich für weitere Vereinbarungen irgendwo aufnehmen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Lieben Gruß Natascha

Ein kumpel und ich machen ein Opel Club Aachen wir suchen noch welche die sich anschliessen wollen

Steht das Angebot noch? Hätte Lust auf einen Opel club oder IG.

Zitat:

@Piranha1978 schrieb am 23. April 2018 um 21:08:42 Uhr:

Ein kumpel und ich machen ein Opel Club Aachen wir suchen noch welche die sich anschliessen wollen

Opel Club Aachen Facebook eingeben

Guten Morgen.
Nehmt ihr nur Leute aus dem Raum Aachen?
Ich bin auch auf der Suche nach Anschluss. Alle Clubs die es hier Mal in den 90ern gab sind leider tot. Zumindest finde ich keine mehr.
Auch Google spuckt nichts mehr aus was hier in der Nähe noch überlebt hat. Und soooo weit ist Aachen vom Tal ja auch nicht. Ausserdem fahre ich ja eh gerne Auto ;-) und 1-3 Mal im Monat in die Printen Stadt ist ja kein Ding :-) kann euch dann nur 2 Mal im Jahr net leiden wenn eure allemania gegen unseren SV spielt 😛
Wie viele member seid ihr und was macht ihr so?
Mfg aus Wuppertal

Deine Antwort