ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Suche Opel Club im Raum Aachen

Suche Opel Club im Raum Aachen

Opel
Themenstarteram 2. Januar 2012 um 22:59

Hallo,

ich suche einen Opel-Club im Raum Aachen.

PS: Über google hab den Opel-Club Nordkreis gefunden, aber ich konnte keine website oder E-Mail Adresse finden, die noch aktuell ist.

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 6. März 2012 um 21:31

hey da sind wir schon zu 2.

suche auch opel club im raum aachen aber iwie gibts die alle nicht mehr

sollte man mal ein neuen gründen hehe

Themenstarteram 7. März 2012 um 21:20

supi, aber da sind wir bestimmt nicht nur zu zweit ;)

am 7. März 2012 um 22:08

von wo kommst du denn

vielleicht kann man sich ja mal treffen und was über seine autos quatschen oder so

Themenstarteram 25. März 2012 um 16:36

im Moment wohn ich wegen der Ausbildung noch im Ruhrgebiet. Sobald die abgeschlossen ist in 2 Jahren zieh ich wieder zurück. Aber ich bin an Wochenenden oder im Urlaub sehr oft im Raum Aachen. Von daher wärs gut zu wissen aus welchem Teil Aachens du kommst.

am 18. April 2012 um 17:29

ja das ist aachen herzogenrath mitte

Ruhrgebiet?

da haben wir doch nen Netten opel Club für kleien abwechslungen .... ;)

 

http://opelstrolchebl.de/

Schaut mal vorbei

am 6. Juli 2012 um 16:47

hay. ich komme aus der eifel. und wäre dann der 3te.

Hi :-)

Suche ebenfalls sowas wie nen Club oder eine IG im Raum Aachen !

Bin wohl , wie mein Liebchen , ein Oldtimer ... (1964, 1991 E-Caravanx2)

Mit etwas kowhow im Gepäck (ZKD geht vor der "Haustür" ,Optokopplerwechsel im Verteiler ... :-)... suche ich nach Gleichgesinnten in Punkto Werterhaltung mit Schmiermitteln der Marke Krombacher oder Ähnlichem .... ;-)

Themenstarteram 30. Januar 2013 um 20:35

Super, des werden ja immer mehr.

am 30. Januar 2013 um 22:00

Einem Treffen wäre ich nicht abgeneigt. Hab noch nichts am Wagen geändert, aber den ein oder anderen Opel zu bestaunen wäre echt nice ;)

Mein Auspuff ist durch, MSD Verbindung wohl auch hinüber. Da bräuchte ich dringend ne neue Anlage. Bevorzuge aktuell Novus Gruppe A, bräuchte aber mal ne echte Hörprobe einer Gruppe A Anlage. Hat einer im Raum AC eine ab Kat drauf? :)

am 24. Februar 2013 um 8:22

Hallo an alle,

ich bin sebastian aus düren, und auch auf der suche!!! gibt es termine für ein treffen?

Themenstarteram 24. Februar 2013 um 13:32

Man könnte sich ja mal während der Osterferien treffen

Zitat:

Original geschrieben von Wooosh

Man könnte sich ja mal während der Osterferien treffen

... Sorry, das ich nicht öfter im Forum vorbeischaue :-)" Osterferien " ist planungsmäßig überschaubar und eine tolle Idee! Wäre noch zu klären, welche Altersgruppe mit welchen Ambitionen sich dort trifft ...

Wenn dabei die Liebe am Opel im Vordergrund steht und mein alter Kadett nicht verlacht wird neben dem aufgemotzten Ascona fände ich so'ne Aktion mit all ihren möglichen Folgen wie Clubgründung etc. echt klasse !!!

Verspreche Onlinebesserung ....

Gruß Steve

am 5. März 2013 um 18:05

Hallo, also ich bin auch noch mit einem Astra g unterwegs und würde auch darum bitten nicht ausgelacht zu werden. Welchen Altersklasse seit ihr den alle so?

Ich bin 37 aus Düren und mein Opel ist 12.

Gruss Sebastian

Deine Antwort
Ähnliche Themen