ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Suche ODB-Gerät für E 270 Bj. '02

Suche ODB-Gerät für E 270 Bj. '02

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 4. Februar 2018 um 9:40

Hallo. Suche für mein MB 211 BJ. 2002 Diesel E270 ein günstiges ODB Gerät.

Es soll dafür sein um die Fehler auslesen zu können, und wenn es geht auch diese zu Reseten.

Es muss kein Luxus enthalten. Also zb. Schwarz/Weis Display reicht auch.

Bei vielen Geräten steht erst Diesel ab 2004 BJ.

Wer hat eins, wie Heist es und was kostet es.

Wo für habt ihr es benutzt? Und geht es sicher bei meinem Model?

Danke

Beste Antwort im Thema
am 5. Februar 2018 um 5:16

hier

 

Benutze ich bei Mercedes und auch andere Marken.

Man kommt in alle Steuergeräte.

 

Kann alle Fehler Löschen und sogar noch parr sachen mehr (Anlernen, ...)!

 

Ein normales Notebook mit Windows ist dafür ausreichend!

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Schau mal nach Carly OBD Adapter für Mercedes.

Läuft be meinem 211 er super

Kennt jemand eine gute Bezugsquelle dafür?

Wobei der ja nicht wirklich gute Rezensionen erhalten hat.

Ich habe mir neben Carly auch Delphi gegönnt. Dell d620 Notebook mit Top Akku habe ich 90€ bezahlt und Delphi-China-Nachbau mit Software kostet in D auch um die 90€. In China zahlt man für den Delphi Multiplexer keine 40€.

am 5. Februar 2018 um 5:16

hier

 

Benutze ich bei Mercedes und auch andere Marken.

Man kommt in alle Steuergeräte.

 

Kann alle Fehler Löschen und sogar noch parr sachen mehr (Anlernen, ...)!

 

Ein normales Notebook mit Windows ist dafür ausreichend!

Zitat:

@Pretador80 schrieb am 5. Februar 2018 um 06:16:10 Uhr:

 

hier

Benutze ich bei Mercedes und auch andere Marken.

Man kommt in alle Steuergeräte.

Kann alle Fehler Löschen und sogar noch parr sachen mehr (Anlernen, ...)!

Ein normales Notebook mit Windows ist dafür ausreichend!

Ist das ein komplettes Kit, beinhaltet also auch die benötigte Software?

Das beinhaltet auch die Software, allerdings sollte man sich etwas mit Computern auskennen um die Software zu installieren.

Funktioniert Carly wirklich bei einem Modelljahr 2002? Soweit ich gehört und im Forum gelesen habe - nein.

Hi, ich benutze schon seit ein paar Jahren diesen hier. Der kann alles was du brauchst. Es werden alle Steuergeräte erkannt und selbst SBC kannste damit deaktivieren.

https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...

Zitat:

@Kater Mo schrieb am 6. Februar 2018 um 11:24:50 Uhr:

Das beinhaltet auch die Software, allerdings sollte man sich etwas mit Computern auskennen um die Software zu installieren.

Ist Ja prima. Hmmh, anscheinend soll es etwas knifflig sein, den Treiber auf Win10 zu installieren aber nicht unmöglich. Hat da jemand schon mit Erfahrung gemacht?

Zitat:

@rollerskater77 schrieb am 6. Februar 2018 um 13:05:25 Uhr:

Zitat:

@Kater Mo schrieb am 6. Februar 2018 um 11:24:50 Uhr:

Das beinhaltet auch die Software, allerdings sollte man sich etwas mit Computern auskennen um die Software zu installieren.

Ist Ja prima. Hmmh, anscheinend soll es etwas knifflig sein, den Treiber auf Win10 zu installieren aber nicht unmöglich. Hat da jemand schon mit Erfahrung gemacht?

Ich habe es auf Win 10 ohne Probleme, allerdings auf meinem normalen Laptop und immer wenn Windows ein Update gemacht hat muss ich den Key neu installieren.

Läuft bei mir auch unter win 10. Die Treiber sind auf der CD drauf. Erst wird das Gerät nicht erkannt und dann muss man halt die Treiber manuell installieren. Wir können dir hier helfen die Treiber zu installieren. Wenn du in meiner Nähe bist (Selm bei Dortmund), kannst du gerne vorbeikommen und ich spiele dir alles ein.

Delphi ist schon eine Wucht. SBC ist kein Problem, Injektoren anmelden usw.

am 6. Februar 2018 um 20:37

Zitat:

@rollerskater77 schrieb am 06. Feb. 2018 um 13:5:25 Uhr:

Treiber auf Win10 zu installieren aber nicht unmöglich. Hat da jemand schon mit Erfahrung gemacht?

Habe keine Problem damit. Erfahrungen kann ich nur Positve nennen. Aber wie schon gesagt die erste Installation und Freischaltung ist etwas knifflig aber auch zu bewältigen...!

 

Läuft auf Win10 ohne Probleme.

Themenstarteram 12. Februar 2018 um 6:24

Habe mit Firma iCarsoft telefoniert.Die sagen das von denen nur das MI6 funktioniert.Das ist aber sehr Teuer.

Es scheint das Problem zu sein das wohl kein Handgerät für einen Bj. 2002 E270 auf dem Markt ist.

Und Risiko einfach eins zu bestellen will ich auch nicht.

Wer benutzt ein ODB an einem 2002 Diesel.? Haben alle nur einen 2003? Komisch.

Das wundert mich aber sehr, ich habe ja auch einen 211er E 270 CDI, nur eben aus 2003 wegen Kombi. bei mir funzt das bestens, ich würde mir das bestellen und wenns net geht schickst es wieder zurück. Aber Du hast auch wirklich einen 211er oder doch noch den 210er? Sry für die Frage.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Suche ODB-Gerät für E 270 Bj. '02