Suche Minivan/ Kastenwagen für die Familie
Hallo alle zusammen,
ich sag es schonmal vorweg, ich habe keine Ahnung von Autos, deshalb suche ich hier Hilfe im Forum. Wir als Familie wollen uns demnächst ein Gebrauchtwagen zulegen. Es soll ein Familienauto mit viel Stauraum werden (ggf. Urlaub etc.). Nur leider können wir uns nicht entscheiden, uns persönlich gefällt der Citroen Berlingo sehr gut, allerdings ist das immer schwierig mit Gebrauchtwagen und deren anfälligkeit gerade bei dem angegeben Modell?! Oder täusche ich mich?
Budget liegt bei max. 4.000€
Wer kann helfen? Bin für jede Hilfe dankbar, was würdet ihr empfehlen?
Beste Grüße
Impeesa
17 Antworten
Wie sieht das denn nun mit dem Zahnriemen aus? Kostet ja auch so 500-800€ und bei der Kilometerzahll ist das in einem Jahr fällig,......
Zitat:
@Impeesa82 schrieb am 3. Februar 2015 um 16:37:48 Uhr:
http://suchen.mobile.de/.../204575657.html?...wäre das was? Wie sieht das mit dem Zahnriemen aus, muss bei 160.000 gewechselt werden? Lohnt das Angebot dann noch?
Nun das läßt sich schwer sagen, keine Bilder vom Fahrzeug anhand derer man einen Eindruck vom Zustand bekommt, klar schreiben kann einer viel, wie es dann vor Ort aussieht ist oft eine andere Sache.
Möglicherweise kannst du ja den ZR Wechsel noch aushandeln, das der Händler den noch macht.
Meine ehrliche Meinung: Bei Anzeigen ohne Bilder, ganz besonders von Händlern mache ich mir erst gar nicht die Mühe einer Vor Ort Besichtigung. Jeder Händler hat wohl eine Kamera oder Handy mit Cam. Also warum läd man dann keine Bilder hoch? Will da jemand was verbergen?
Aber wie gesagt das ist meine Meinung.
Hi,
bräuchte mal Hilfe, ich habe mir nun einen Wagen gekauft,...es hat sich im Nachhinein herausgestellt, dass die Wanne für das Scheibenwischerwasser kaputt ist, kann ich da was über die Gebrauchtwagengewährleistung was machen? ist ja schließlich kein Verschleißteil?!
Danke!