suche kleinen sub mit tiefgang
suche kleinen sub mit tiefgang zur unterstuetzung meines frontsystemes ab 50 hz abwaerts, evtl. noch tiefer.
ueber folgende chassis habe ich mir schon gedanken gemacht:
peerless xl10cw guenstige einbautiefe und 2 ohm spule aber anscheinend nicht so viel tiefgang wie:
exact psw 269 gleiche einbautiefe, tolles allgem. feedback.leider 4 ohm.
kicker solobaric 10L7 anscheinend auch tiefgang, leider schlechte einbautiefe, teuer (egal), dafuer 2x2ohm spulen.
aliante: naja.... gute einbautiefe....aber sonst?
wie siehts mit gz aus? die sollen ja richtige deepbass experten sein?
jl?
was gibt es sonst noch?? kenn mich nicht soo sehr aus.
wie sind die oben aufgezaehlten untereinander einzuordnen?
sauber und praezise muss es sein! kein geschmiere, dennoch tief! geht das ueberhaupt?
musik: alles ausser volksmusik und schlager
21 Antworten
Ich hab 2 Vegas in je 12L geschlossen. Wer also mal probehoeren moechte und zufaellig bei Hamburg vorbeikommt...
(Ja, ich bin wieder da 😉)
@hustbear
wow. das waren ja wahrhaftig, meisterhafte ausfuehrungen die im detail kaum zu toppen sind. die cv`s sind mir nicht bekannt. (klar kenn ich cv aber die angesprochenen chassis kenn ich noch weniger wie all die anderen.)
die 10"er exact plus passiv werd ich mir genauer angucken. der eton wird mir zu tief vom einbau her. franks hinweis des besseren tiefgangs wegen kann der peerless nur 2. wahl sein. mich interessiert dabei auch ueberhauot nicht ob der dann vielleicht ein paar euro guenstiger waere.
die ganze sache hat im moment noch zeit. ist aber gaaaanz bestimmt nicht aufgehoben. die naechsten tage werd ich ganz und gar meinen m18w widmen. das geht jetzt absolut vor. und dann kommt die evolutionsstufe. ganz sicher. ich werde berichten. deine muehen waren sicher nicht umsonst!!
weiter so.
Zitat:
Wer also mal probehoeren moechte und zufaellig bei Hamburg vorbeikommt...
wuerd ich gerne tun. wo ist "bei HH" ?? vor oder nach dem elbtunnel (von sueden kommend)? SH forever!
gruesse vom anderen ende der A7
pippihippi
Ui, das ist aber weit weg.
Besonders, weil ich auf der anderen Seite der Elbe wohne (Im Windschatten vom AKW Stade). Obwohl, relativ ist das dann nur noch ein Katzensprung.
Auf jeden Fall viel Spasz und Glueck beim Basteln.
weit ist immer relativ..... wo bin ich schon rumgeeiert... zu den unmoeglichsten zeiten....
freue mich aber auf jede gelegenheit da hoch zu kommen.wenn es sich auch leider nicht mehr so oft fuer mich ergibt....