suche Kennfeld (16v Rennmotor)

hallo,

suche ein Kennfeld für meinen Rennmotor.

folgende sachsen sin verbaut:

Kopfbeabeitung; 276° Schrick Nockenwellen (+ Federn & Teller); 46mm Einzeldrosselklappenanlage mit Trichtern; Schwungmasse erleichtert; Pleul mit Ölbohrung für Kolbenbolzen; Schmiedekolben; Ölhobel; größere Ölpumpe; freiprogrammierbare Steuerung; 4-2-1 Hartmann-Fächer; und und und ...

macht gut 9000 U/min.

wer hat vielleicht ein Passendes Kennfeld, oder kann mir da helfen ?

PS: wo bekomme ich im Internet Wissen her:
über Kennfelder, Abhängigkeit der Größen und wie man ein Kennfeld selber berechnet oder erstellt

18 Antworten

Skynam ist mir leider kein Begriff.

Gruss
Martin

hersteller

hi!
mir auch nict von daher.

Hatte auch in Löten eine 1.
Weiß aber nicht, ob das auf der Suche nach einem Kennfeld wichtig ist! Würde mir gerne auch ein Auge abholen! Ich habe nämlich ein Glasauge!

Gut Zinn

Der Lötkolben

wir kennen ja nicht mal die eingangsgrößen----
geschweige denn ( da ich skynam auch nich kenne ) wieviel bit die steuerung hat , welche sensoren verwendet werden , ob geregelt oder fix , wieviele breakpoints möglich sind , wie die steuerrung arbeitet ( alpha/n oder saugrohrdruck/luftmasse ? ) ....und so weiter und so weiter ...

welche pleuel und ob ölhobel oder nicht , ist vielleicht nett zu wissen ....aber interessiert fürs kennfeld nicht die bohne .

lektüre ...: gibts ....wenn man weiss was man sucht !!!

was suchen wir denn ?

und das abstimmen und so weiter und diverse tricks sind sachen die mein motorenmann nach jahren des kennens und befreundetseins nicht rausrückt ...so nebenbei dazu