ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. suche job als lkw fahrer

suche job als lkw fahrer

Themenstarteram 4. April 2008 um 21:29

suche einen job als lkw- fahrer in österreich oder in der schweiz---- wer weiß was man dort so verdient und wie sind dort die abzüge ????

LG Tom

Beste Antwort im Thema
am 8. Juni 2008 um 0:49

Ich habe Illusionen, denn ich suche:

- einen guten Job

- der ordentlich bezahlt wird

- bei dem die Lenk- und Ruhezeiten eingehalten werden

- bei dem ich möglichst am Wochenende zu Hause bin ...

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 5. April 2008 um 12:42

Alternativ wäre die Niederlande auch nicht schlecht, habe vor nem Monat bei einer Spedition dort angefangen und bin wirkloch sehr zufrieden.

Könnte dir da einen empfehlen der dir da helfern könnte.

Wenn interesse besteht schick mir ne PM.

mfg

am 7. April 2008 um 17:44

Ich war zwar nicht der fragensteller hier, aber wenn du willst kannst du mir eine pm schicken @bone 78 . Hatte dir ne mail geschickt.

Themenstarteram 8. April 2008 um 22:44

ja und ich habe sie doch auch beantwortet/ geschrieben an born....

Themenstarteram 8. April 2008 um 22:44

sorry meine an bone78

weiß einer zufällig ne spedition in norwegen oder schweden?

danke schonmal.

gruß

am 13. Mai 2008 um 0:33

suche auch noch nen job als kraftfahrer habe nen ADR Schein der bis 2013 gültig.

komme aus dem raum kleve / NRW

Gruß basti

am 31. Mai 2008 um 0:09

zur Job suche in der Schweiz,

melde Dich per email bei mir, dann kann ich Dir ne tel. Nr. geben.

Gruss

vor 10Jahren augewanderter und immernoch glücklicher Kutscher

Macknum

An alle Fragenden könnte man "SCHENKER" antworten - die findet man in all den gefragten Ländern - Was ist eigendlich mit "Willi Betz"? - der war doch auch recht groß und fuhr überall hin - In Österreich würde ich es unbedingt in der Ost-Steiermark anempfehlen - weil da sehr coole und bodenständige Menschen leben, die auch noch etwas abseits von Kommerz liegen - deswegen zahlen die ehrliche Löhne und es gibt gute LKWs

am 31. Mai 2008 um 8:01

Hallo!

Bei uns in der Firma suchen wir auch Fahrer.

Sitz in Süddeutschland, also gar nich so weit weg von der Schweiz und

Österreich.

Gruß

Bempe

am 31. Mai 2008 um 16:05

also was bei schenker abgeht weiß ich nicht, aber willi betz ist ja wohl mit der größte verbrecher der branche..

am 31. Mai 2008 um 16:10

hat schenker überhaupt noch einen eigenen fuhrpark?

ich meine Schenker hat auch nur noch Subunternehmer und wenn dann nur noch sehr wenige eigene Fahrzeuge. Bei DHL und Dachser ist es ja genauso.

am 8. Juni 2008 um 0:49

Ich habe Illusionen, denn ich suche:

- einen guten Job

- der ordentlich bezahlt wird

- bei dem die Lenk- und Ruhezeiten eingehalten werden

- bei dem ich möglichst am Wochenende zu Hause bin ...

am 8. Juni 2008 um 9:14

Zitat:

Original geschrieben von Haya-Nega

Ich habe Illusionen, denn ich suche:

- einen guten Job

- der ordentlich bezahlt wird

- bei dem die Lenk- und Ruhezeiten eingehalten werden

- bei dem ich möglichst am Wochenende zu Hause bin ...

Hast Du denn schon mal in Erwägung gezogen in die Entsorgungsbranche zu gehen?

Im Bereich Abroller-Silosteller-Kipper gibt es je nach Firma zum Teil auch relativ faire Löhne wenn man gut ist,

mit Lenk und Ruhezeiten klappt es meistens auch und man ist je nach Arbeitsplatz nicht nur am WE,

sondern auch unter der Woche Zuhause.

Das man auch da sehr genau hinschauen muss ist klar, Miese Firmen gibt es nah und fern.

Ich habe allerdings dort meinen Traumberuf gefunden der alle von Dir genannten Kriterien erfüllt, und noch mehr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. suche job als lkw fahrer