Suche Hilfe für Preisbewertung für meinen C4 Avant 1994
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich ihn bis zum H-Kennzeichen bringen, jetzt rennt mir aber etwas die Lebenszeit weg und die Möglichkeiten werden eingeschränkt.
Daher muss ich mich von meinem C4 trennen. Dazu habe ich aber keinerlei Preisvorstellungen. Ich kann nur sagen, C4, 2,3l. Benziner, echte 55000km (Bin erst und einziger Besitzer), kein Rost und eine Menge Extras, Bose. Dazu 100% Originalzustand. Eine komplette Liste aller Extras liegt vor, sollte sich aber auch rausbekommen lassen.
Ich bin auch nicht mehr der Jüngste. :-)
Der Wagen soll jetzt noch Tüv bekommen und aufbereitet werden.
Kann mir hier jemand helfen, wo ich den Preis ansetze. Gibt es eventuell einen Audi-Club in der Nähe von Recklinghausen? Ich möchte jetzt nicht das Letzte rausschlagen, aber natürlich nicht unter Preis verkaufen. Wichtig ist, er kommt in Liebhaberhände.
Ich werde mich auch von meinem Avant 4F 2.0tdi DPF von 2007 trennen, das ist die nächste Sache.
Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe.
15 Antworten
Zitat:
@Der-TGW schrieb am 1. Juli 2018 um 16:57:19 Uhr:
Hallo ToddBeamer,
sowas hatte ich mir auch schon gedacht. Oder ebay selbst mal mit Mindestpreis, wenns wieder keine Einstellgebühren gibt. :-)Zeit habe ich jede der Welt, der muss ja auch erst noch durch die Aufbereitung, aber Fotos habe ich noch ausreichend.
Mal schauen, was so kommt. Danke!
Wie ich sehe, bist Du auch aus RE.
ja, richtig, das ist mir bei dir auch aufgefallen 😁
Ich hab aber mit Audi / Youngtimern gar nichts am Hut, sonst hätte ich vorgeschlagen, dass man sich mal trifft... 😉