Suche Gutachten für Mae“s 9 und 11x18

Kann mir da jemand helfen?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

Zu Beginn eines Posts wäre es der Kommunikation wegen nett ein Hallo, und zum Schluss des Posts ein Danke zu verwenden🙂

Zu deinem anliegen, welche ET haben denn die Felgen, für welches Fahrzeug brauchst du das Gutachten, und um welche MAE handelt es sich genau, gibt ja mehr Varianten von den Mehrteiligen.

Gruß

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

@Unimog8000 schrieb am 21. Januar 2017 um 17:16:56 Uhr:

Also bei ca 1000€ invest für den gebrauchten Satz machen diese 20€ den Bock auch nicht mehr Fett.
Zumal du das der blonden hübschen Bedienung beim 3 Kaffee als Trinkgeld gegeben hast. (So denk ich mir das immer)

tapfer bezahlen, eintragen fertig...

Genau, die Bedienung hat was dafür geleistet und die Felgen stellen ihren Wert dar. Aber wenn jemand “Raubkopien“ verkauft und sich daran bereichern will so wird er das nicht auf meine Kosten! Überall im Netz kann man sich Gutachten von Felgen umsonst runterladen oder nette forumsmitglieder stellen es umsonst ins Netz.......leider für Mae“s nicht.....

Zitat:

@Gummihoeker schrieb am 21. Januar 2017 um 17:47:11 Uhr:

Zitat:

@Sf5 schrieb am 21. Januar 2017 um 13:42:53 Uhr:

Dankeschön, hab ich auch gesehen. Ich bin ja nicht geizig aber irgendwie blockiert in mir etwas wenn jemand für eine Kopie von 4 zetteln 20 Euro will......

Wer beim Fahren Textnachrichten verfasst und damit ein Bußgeld in mehrfacher Höhe dafür riskiert, für den dürften derartige Blockaden auch überwindbar sein.

Dass die Kollegen hier für nichts und wieder nichts Hilfestellung leisten, ist ja an der Tagesordnung. Jedoch für Deine Reaktion über ein positives Ergebnis kann ich mich nur fremdschämen.

Dann schäme dich mal fremd, ich habe in keinster Weise den post oder seinen verfasser angegriffen sondern mich bedankt. Nur der Inhalt des links passt mir eben nicht.
Zum Thema textnachricht beim fahren, ich bin nicht geizig! Wenn ich 40 Euro Strafe bezahlen muss oder für 100 Euro parmaschinken in der Pizza esse dann ist das alles begründet. Nur eben für eine “Raubkopie“ bezahle ich nicht.

Dann verwendest die Felgen aufgrund eines zu "teuren" Gutachtens und dadurch keiner Eintragung eben als Gartenschlauchhalter......... "Problem" gelöst, bitte schließen.

Zitat:

@OisBayern schrieb am 22. Januar 2017 um 09:34:05 Uhr:

Dann verwendest die Felgen aufgrund eines zu "teuren" Gutachtens und dadurch keiner Eintragung eben als Gartenschlauchhalter......... "Problem" gelöst, bitte schließen.

Sehr hilfreich. Vielen dank.