suche günstige 10" freeair subwoofer

wer kennt sich mit freeair subwoofern aus?

suche 2 25iger freeair subwoofer für meine heckablage (opel astra f). kennt ihr welche, die nicht zu sehr dröhnen, sauber und druckvoll spielen und nicht zuviel kosten?

was kann man von den voodoo vom preisleitungsverhältnis sagen?

22 Antworten

Ok, ich habe hier mal ein Bild des derzeitigen Kofferraums beigefügt (ohne Lichter u Neonröhren und pipapo).

Fangen wir vorne an:
Frontsystem: 2 * 16 coaxial von Boschmann (nix besonderes) + serienhochtöner

Heck: geschlossene Doppel Kiste von Hollywood mit 2 *30igern (Excursion) wird betrieben von der Carpower wanted 2/300.
Ablage (etwas günstiger): 2* Ravemaster VXT (25iger), 3 Mitteltöner (11 cm) und 2 Hochtöner.
Das ganze wird an einer Storm Endstufe betrieben (inkls Frontsystem)

Beide Enstufen hängen an einer Zusatzbatterie von Stinger, welche direkt im Kofferraum liegt. Vor der Carpower ist noch ein Brax Power Stabalizer. Ich hoffe das mit dem Bil klappt.

Die Ravemaster will ich eigentlich raus haben, da die echt für einen betrieb in der kiste gedacht sind und net auf der Ablage. Also die haben dort so gut wie keine Wirkung (dröhnen eher).

Die Carpower will ich ebenfalls ersetzten gegen eine Stufe die die 2 excusrions noch ein bissl mehr drückt. Strom ist genug da und der weg von ihr bis zur Stufe sind ca 30 cm...dazwischen noch der Brax stabalizer....

Soweit mal.

okay, würde mal folgendes versuchen:

schmeiß den front-mist mal raus und verkaufe des zusammen mit deiner ablage bei ebay.
legst etwas geld dabei und kommst auf 200-300€ und kaufst dir dafür ein gutes front-system.
dann nochmal 50-100€ für dämmung und mdf-ringe für den 16er.

das ganze sauber verbaut und die ht's sauber ausgerichtet.
das ganze dann sauber eingepegelt und gestellt und es dürfte schon um einiges besser klingen.
später ersetzt du die carpower durch eine bessere endstufe und schon ist der daggel satt😉

wäre so meine idee.

greetz,
Dream

Is die Plexiglasplatte net 'n bissl arg nah an den Woofern?

Joa, das wär ne Idee. Ob ich mich von der Ablage trennen kann? Aber warum nicht.

Was haltet ihr von dem Hollywood Excurison Frontsystem?