suche gelochte/geschlitzte Bremsscheiben für HA mit Gutachten ! Hilfe

VW Vento 1H

hy,
ich suche eine Firma die wärmebehandelte gelochte+geschlitzte BS für die HA mit Gutachten anbietet und vorallem bezahlbar sind !
Zimmermann stellt zwar welche her, allerdings gibts keinerlei gutachten dazu, also fallen die schonmal weg,
hab ein Angebot von Nordmann 70€ das Stück+ Materialgutachtech + BK von DS Performance für 85€
also alles in allem 225€ + eintragung 80€

achja brauch 226x10 für G60 mit Abs
das muß doch irgendwie billiger gehen, NUR VON WEM ???

hab jetzt ne 239 bremsanlage vorn und hinten trommel, will hinten erstmal auf g60 umbauen mit ner vr6 achse und daher such ich gleich was richtiges, weil der wenn er endlich mal ferig werden würde über 200PS hatt und da geh ich lieber auf nummer sicher,

reicht mein BKV für die scheiben hinten oder muß ich nen von ner größeren maschine verbauen ???

18 Antworten

also nochmal zusammengefaßt die Scheiben und klötzer hab ich jetzt gefunden, aber nochmal zum BKV und HBZ, was brauch ich genau ?
hab dann vorn 280mm mit ABS und hinten 226x10 mit ABS,was brauch ich dann für teile evtl mit maßen und teilenummern,
muß ich die bremsanlage umtragen lassen oder ....

Zitat:

was brauch ich genau ?

abs und hbz und bkv vom gt oder gti

Zitat:

hab dann vorn 280mm mit ABS und hinten 226x10 mit ABS,was brauch ich dann für teile evtl mit maßen und teilenummern,

ja äh wie meinste das,, scheiben vom Corrado halt, Rest g60 Krams wie Zangen etc.

Zitat:

muß ich die bremsanlage umtragen lassen oder ....

jahwohl

ich hab nen HBZ vom g60 muß da auch der BKV vom g60 sein oder geht der GTi auch ?
mir geht es hptsl um den HBZ und BKV, andere achslager für vorn brauch ich dann auch noch, ne,
was kostet mich der spaß beim Tüv denn wieder und worauf sollte ich da achten ?

hbz vom G60? ne das hebt nicht, der war ganz anders, du brauchst den vom GTI oder GT