ForumFord Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Ford Treffen
  6. suche ford club in BW

suche ford club in BW

Themenstarteram 6. Oktober 2007 um 21:13

hallo Ford Freunde,

 

ich suche schon seit längerer zeit einen Ford Club gibts hier In Baden-Würtemberg keine Clubs/Treffen?? Landkreis, Tübingen, Böblibgen, calw, freudenstadt, Stuttgart, Pforzheim?? 

Ähnliche Themen
36 Antworten

suche ford club in BW

 

Hallo,

mir und meiner Frau geht es auch so wie dir. Suchen auch gleichgesinnte in exakt der selben Region, um einfach mal Freund zu treffen, Erfahrungen und Gedanken austauschen oder einfach aus Spass an der Freude. Nur gefunden haben wir bisher leider auch noch nix....:(

Themenstarteram 4. November 2007 um 21:30

suche ford club in BW

 

 

ja das ist echt schade, wie ich sehe kommt ihr aus fds ist net weit weg von mir 40km ca was fahrt ihr denn für ford? ich hab en mk4 fiesta mei ganzer stolz muss halt zugeben bin erst 18 und somit fahranfänger ;(

 

suche ford club in BW

 

Hi Jens!

 

Ich hab da nen Kumpel im Kreis CW.

Ist aber nen FiPuma-Fahrer, evtl. kannst du dich mal bei ihm melden.

 

Ich schick dir mal ne PN. ;)

 

 

gruß

suche ford club in BW

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Fiesta-Jens

 

ja das ist echt schade, wie ich sehe kommt ihr aus fds ist net weit weg von mir 40km ca was fahrt ihr denn für ford? ich hab en mk4 fiesta mei ganzer stolz muss halt zugeben bin erst 18 und somit fahranfänger ;(

 

 Hallo Jens,

Sorry, ich habe meist nur Abends Zeit um mal ins Forum zu schauen, also nicht sauer sein, wenn's mal etwas länger dauert bis ich antworte.

 

So, das Hobby von mir (und meiner Frau :D) Ist ein Mondeo-Turnier ST200 Ltd. Edition. Der ist aber zur Zeit im fernen Görwihl bei Suhe zwecks umfassenden Um/Aufbau.

Geschäftlich fahre ich, und jetzt bitte nicht lachen, nen Fiesta MK1 mit 40 PS :cool:

Den habe ich erste Hand von einer 80-jährigen Frau mit 60 tsd. KM gekauft, natürlich Scheckheft-gepflegt.

Bevor wir zwei Kinder bekommen haben, hatte ich einen Fieste XR2i16V umgebaut auf Cosworth. (Umbau dauerte ca. 3 Jahre) Es würde wol den Rahmen sprengen, wenn ich an dieser Stelle alles über den Wagen erzähle...:eek:

 

Eigentlich bin ich schon immer Ford gefahren und da war schon vom Transit bis hin zum Scorpio-Cosworth, alles dabei.

Du siehst, es gäbe genug Gespächsstoff über unsere gemeinsamen Interessen :p

 

Was ich damit sagen möchte ist, daß es mir/uns völlig egal ist, wer welchen Ford fährt, oder wie alt oder jung der/diejenige ist, wir freuen uns über jeden netten Kontakt.

MfG

suche ford club in BW

 

so, habe meinen Mondi heute abgeholt...

hier mal ein paar Impressionen.

MfG,

Sven

suche ford club in BW

 

Bilder und Daten zum Umbau gibt es hier:

Fertiger ST200

MfG,

Sven

Themenstarteram 19. November 2007 um 19:24

suche ford club in BW

 

der ist richtig geil geworden, muss ich mal live anschauen^^ 

Hi Leute,

schaut doch mal auf unsere Homepage, Ford-Tology.de, wir sind ein Ford Club im Raum Untergrommbach/Pforzheim/Karlsruhe und immer auf der suche nach neuen Mitgliedern. Auf der Homepage steht auch eine Kontakadresse.

Gruß Wildtrak (Chris)

hi, am 20.04.2008 Findet ein Fordtreffen in Ludwigsburg am Breuningeland auf dem Parkplatz statt ab 13Uhr

Themenstarteram 17. März 2008 um 22:01

Zitat:

Original geschrieben von nBot

hi, am 20.04.2008 Findet ein Fordtreffen in Ludwigsburg am Breuningeland auf dem Parkplatz statt ab 13Uhr

 

hallo

 

ist das für jedermann? wäre ja mal cool was ist da alles geboten?

Hi, ja das is für jedermann, habe keine ahnung was da alles geboten wird, da es mein erstes fordtreffen ist, aber wer will kann sich ja mit mir in verbindung setzen am besten per ICQ469842885 man könnte sich denn an oder auf der A81 treffen bei euch wäre es glaub am geschicktesten, habe nicht vor besonders zu heitzen, da ich nen neuen alten 130tkm motor drinn hab (1,1l 50ps) mein nachbar hat schon Zugesagt, dass er mitfährt mit seinem Probe also freu mich über resonanz, Im Ford-Forum.de steht der Beitrag unter treffen bin da auch der nBot

MFG Manuel

hi traywalker man könnte sich ja mal aufn kaffee oderso treffen, bin übrigens kellner im Hotel Langenwaldsee gg

achso und Fiesta-Jens bin im MAI wieder auf der Berufsschule in Calw Wimberg im Internat, da kann man sich ja auchmal sehn Palabern und ne runde zum Mc fahren gg

Themenstarteram 18. März 2008 um 19:17

hab dich geaddet im icq ich bin dabei 

Servus,

hab leider kein ICQ!?

Woher hast du den das mit dem FOrd TReffen, geht da wirklich was oder ist das der ganz normale Samstags Tuning Treff wo sich alle Marken Treffen?

Wenn das was abgeht, dann sind wir von der Ford-Tology evtl. auch dabei!

Gruß CHris

Deine Antwort
Ähnliche Themen