Suche Fahrzeughersteller Schulz-Automobile

Mercedes W201 190er

Hallo,habe einen umgebauten 190er Kombi.Das Fahrzeug wurde in der Mitte getrennt,2 Türen und 2 Einzelsitze eingebaut,also ein Kombistretch.Im Fahrzeugbrief steht als Hersteller Schulz-Automobile.Leider bin ich auf der Suche nach dieser Firma noch nicht fündig geworden.Vielleicht kann mir jemand helfen.Danke,Jürgen

15 Antworten

Selten heißt aber nicht immer begehrenswert,immerhin muß er noch seinen Altagsdienst tun und die meisten können den nicht vom 124 Kombi unterscheiden.Würde gern mal wissen was der wiegt,ich halte das Auto für eins das kein Mensch braucht weil er für mich nicht Fisch nicht Aal ist ohne Frage ist er schön doch für den Preis nur ein Spekulationsobjekt für Sammler.
Bei solch seltenen Fahrzeugen ist eine Preisentwicklung nicht drin,weil sich bei einer Handvoll Fahrzeugen kein Marktpreis ermittelbar ist wie solls auch gehen bei 1 Fahrzeug was alle paar jahre zum Verkauf stehen.
Ich würde das Fahrzeug aufdonnern und dann einmotten kann gut sein das er später bei Sammlern einen irren Preis erzielt aber im Moment ist er zu jung.Ein Bitter ist auch selten,trotdem war er bei mir mal Staubfänger hab ihn nachher verramscht damit er nicht kaputtsteht.
Ist natürlich meine Meinung kann gut sein das einer sofort in die Tasche greift und jeden Preis zahlt

Wurde der eigendlich bei Brabus auf Kombi umgebaut?
Grüße Jörg

Deine Antwort