Suche Fahrwerk
Hallo guten Tag,
Ich suche momentan ein Fahrwerk für meinen Clk 350 W 209 von 2007.
Am liebsten nicht zu tief und nicht zu hoch und hinten und vorne gleich hoch, damit der Po nicht so nach oben rausschaut.
Fahrgefühl: sollte komfortabel sein, also man sollte nicht unregelmäßigkeiten von einer Str direkt spüren,
Autobahnfahrt, wäre es mir wichtig, das man gut schnell in Kurven fahren kann ohne das er sich zu Seite wegzieht,
Höhe: so hoch das man Randsteine hochfahren kann oder im Ausland keine Probleme oder Ängste hat das man bei diesem Plastik straßenstopper hängen bleibt.
Kosten: ich würde gerne für die Teile zwischen 6-800€ ausgeben wollen.
Sollte aber auch länger halten.
Wäre voll cool, wenn mir jemand Erfahrungen geben könnte und evtl zusätzlich noch ein Bild von seinem/ihrem von der Seite, damit man sehen kann wie es tatsächlich aussieht.
Und ich kenn mich auch nicht so gut aus, wäre richtig cool wenn mir jemand schreiben könnte was ich alles einfach mit tauschen soll, also Gummis etc. und was es halt gibt.
[momentan ist vom Vorbesitzer so ein billiges Jom Blueline Gewindefahrwerk verbaut das schon ölig ist und optisch auch nicht so gefällt]
15 Antworten
@dirk-s ok danke. Ja ich weiß einfach nicht welche Stoßdämpfer ich nehmen soll, aber ich habe mir mal gedacht, eben auf quasi Original umzurüsten mit zb EIBACH 30 mm