ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Suche Endstufe und Subwoofer

Suche Endstufe und Subwoofer

Themenstarteram 3. Januar 2005 um 16:30

Hi Leutz !

Ich suche noch unbedingt ne Endstufe (max.150€)

und nen Subwoofer (max.100€) !

Also ich habe nen Seat Ibiza (die alte version),

und habe bereits ein

Radio (JVC KDS891R) 4x45Watt und

4-wege boxen in der Hutablage von Pioneer mit max.340Watt (80rms.)

Geil wäre, wenn der Subwoofer eine länglicherer Kasten wär,

so das er schön in den Kofferraum passt.

Die Endstufe sollte ne 4-Kanal sein für die Pioneers und den Subwoofer.

Ich höre eigentlich alles mögliche,

doch überwiegend HipHop,RnB,je nach Stimmmung auch mal Techno etc.

Wichtig is eigentlich das es Markenware is,weil ich keine Lust hab mich später zu ärgern.

Soo, ich hoffe es steht jetzt alles drin was man wissen muss.

Vielen Dank schonmal für Eure hilfe.

Ähnliche Themen
26 Antworten

Schau dir die Endstufen von Sony mal an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Die eine is günstig aber für das Geld ist die des Richtige, is in einem 4-Kanal Endstufen Test 3.geworden. Die Teurere is gleich hat aber mehr WATT.

Ich selbst hab ne

JBL "gto 75.4" hat mächtig viel Pauer, ist aber nicht so billig wie die Sony.

Hab meine Online bestellt und hab 192,50€ gezahlt, Ladenpreis ca. 215,00€:

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/138787.html

MFG

Phil

__________________________

"""""""""MG ZR 160""""""""""

am 3. Januar 2005 um 17:37

So, hab eben vom kollegen geschrieben, hab jetzt meinen eigenen Account...

Ähm, hab mir die mal angeschaut, und mir ist kein Leistungsunterschied aufgefallen. Nur der Preis ist unterschiedlich,oder was ist an der teureren besser?

Habe außerdem gelesen das man die Finger von Sony Endstufen lassen soll

Sorry, aber hol dir bloß nicht die Sony! Klingen echt wie Kacke die billigeren!!! Hatte selbst kurze Zeit mal eine von denen und auf die Tests würd ich mich eh net verlassen! Wennde überwiegend HipHop, R'n'B usw hörst... Kauf dir nen Rockford bass oder nen Atomic oder geil dafür sind auch die Ground Zero!!!!!

Wenns nicht viel kosten darf und trotzdem gut sein soll, leg ich dir mal den Audio System Radion ans Herz ;)

Gehäuse würd ich mir am besten selber bauen, sonst bezahlste dich dumm und dämlich und du kannst es deinen Wünschen in der Form auch am besten anpassen.

Bei Endstufen hilft dir sicher gleich wer anders weiter, da kann ich im Billig-Segment leider nix empfehlen... Sorry!

?

 

Ich hatte die eine Sony auch, und die war für den Preis nicht schlecht du musst halt dein Radio wie die Endstufe gut einstellen, dann ist der Sound ok.

Auf noName würd ich nicht vertrauen!!!!!!!!!!!

 

noName braucht ma net drüber REDEN!!!!!

am 3. Januar 2005 um 20:52

Endstufe: Xetec 240.4, super Teil, grad im Angebot für 169 Euro.

Spielt ungefähr 3 Klassen höher als das ganze JBL und Sony Low End Gelöt....

Re: ?

 

Zitat:

Original geschrieben von phil"ZR_160"

Ich hatte die eine Sony auch, und die war für den Preis nicht schlecht du musst halt dein Radio wie die Endstufe gut einstellen, dann ist der Sound ok.

Na dann muss ich sie wohl total falsch eingestellt haben *g*

Ja ja... Aber diese ganzen kleinen Drehregler verwirren mich ja auch immer so :D

!

 

Ja des muss ma halt checken! *g*

Hallo zusammen,

von wegen Endstufe kannste ja mal hier lesen. Und wie auch dort schon geschrieben, hau die Ablage raus und nen gescheites Frontsystem rein.

Gruß Tecci

PS: Was zum Henker sind eigentlich 4-Wege-Boxen, mit drei Wegen komm ich ja noch zurecht??? *grübel*

PPS: @phil: wieso willst du eigentlich jeden so vehement zu nem Sony-Amp ziehen, wenn jedesmal 10 oder 15 Leute was anderes (und immer das Gleiche) empfehlen?

Re: !

 

Zitat:

Original geschrieben von phil"ZR_160"

Ja des muss ma halt checken! *g*

Das war IRONISCH gemeint :D

aha

 

ja des hab ich scho kappiert, das du des so gemeind hast. . . . . .

Endstufe: Xetec 240.4, super Teil, grad im Angebot für 169 Euro. Spielt ungefähr 3 Klassen höher als das ganze JBL und Sony Low End Gelöt....

dann hast du keine Ahnung die JBL macht geilen Sound..... so schauts aus und nicht anders.

Wenn du des net checkst zum einstellen dann geh mal zu na tuss und schau ob die dir weiter helfen kann *g*

Schmarn die is aber wirklich gut hab die ja selber.

Re: aha

 

Zitat:

Original geschrieben von phil"ZR_160"

Schmarn die is aber wirklich gut hab die ja selber.

vielleicht, weil du da selbst so überzeugt von bist. man muss das ma so sehen. für das geld, was ne sony oder was weiß ich kostet, bekommt man ne wesentlich bessere endstufe. und das zum gleichen preis! sony klingt vorne und hinten nicht. egal ob home hifi oder car hifi. in beiden sparten klingts entweder zu basslastig, oder die höhen sind viel zu spitz, oder die mitten klingen wie der letzte müll. wenn du damit zufrieden bist, dann ist ja alles in butter, aber jemanden abzustempeln, dass er keine ahnung hat, weil er sony und jbl nicht gut findet, ist auch nich soooo ganz richtig.

Re: Re: aha

 

Zitat:

Original geschrieben von CHUCKY18

vielleicht, weil du da selbst so überzeugt von bist. man muss das ma so sehen.

Aber genau darum gehts hier im Forum ja auch, seine Ratschläge geben aufgrund seiner Erfahrungen. Jemand anders deswegen als "......" hinzustellen, da geb ich dir natürlich recht, muss man nicht.

Zitat:

Original geschrieben von CHUCKY18

für das geld, was ne sony oder was weiß ich kostet, bekommt man ne wesentlich bessere endstufe. und das zum gleichen preis! sony klingt vorne und hinten nicht. egal ob home hifi oder car hifi. in beiden sparten klingts entweder zu basslastig, oder die höhen sind viel zu spitz, oder die mitten klingen wie der letzte müll.

Ganz so krass würde ich das jetzt nicht sehen, dass Sony quasi nur Müll produziert, von wegen Preis-/Leistungsverhältnis aber stimme ich dir natürlich zu.

Gruß Tecci

ne klar, sony ist sicherlich besser als shark, renegade und co. aber wie gesagt, fürs gleiche geld bekommt man qualitativ hochwertigere sachen

Deine Antwort
Ähnliche Themen