ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Suche eine W208 AMG Stoßstange Vorne, Oder habt ihr eine Alternative ?

Suche eine W208 AMG Stoßstange Vorne, Oder habt ihr eine Alternative ?

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 27. Mai 2014 um 12:16

Hallo, ich weiß das gehört eher in den Marktplatz, aber ich bin ja auch nach der Suche nach einer Alternative.

Also ich bin auf der Suche nach einer AMG Frontstoßtange. Heck und Seiten habe ich schon , nur die Front fehlt mir und ich finde einfach nix :/ ich möchte endlich alles mal einbauen. Also wenn ihr was habt gerne anbieten.

Also ich hab schon die von AC, Göckel usw aber mal ehrlich alles GFK oder echt unassend für so ein elegantes Auto, da hab ich nicht so die lust zu und eigentlich wollte ich es original haben, hab Heck und Seite ja auch schon original AMG gekauft.

Hab auch überelgt aus Polen eine zu bestellen, hab bei Allegro.pl geguckt, da sind paar drinne aber es hat nur einer geantwortet und meinte er versendet nicht nach Deutschland und ich glaube da scheitert es an der Sprache.

Aus dem Amiland wird es zu teuer wegen Versand, da kann man auch eine vom Freunndlichen eine neue holen.

Nun meine Frage an euch, gibt es etwas was ich übersehen habe ?

Gibt es vllt einen Originalen nachbau aus ABS ?

Super wär es natürlich wenn einer von euch eine hätte.

Danke schonmal an alle ;)

Ähnliche Themen
21 Antworten

Wirklich gute Alternativen sind - MH Dezent aber für den Preis bekommst Du auch schon AMG.

Alternativen ansonsten keine - glaub ich.

Verusch es mal bei BS Teilecenter - der hat immer mal wieder AMG Teile - der schlachtet CLK's

Gruss

 

Zitat:

Original geschrieben von bclky

Hallo, ich weiß das gehört eher in den Marktplatz, aber ich bin ja auch nach der Suche nach einer Alternative.

Also ich bin auf der Suche nach einer AMG Frontstoßtange. Heck und Seiten habe ich schon , nur die Front fehlt mir und ich finde einfach nix :/ ich möchte endlich alles mal einbauen. Also wenn ihr was habt gerne anbieten.

Also ich hab schon die von AC, Göckel usw aber mal ehrlich alles GFK oder echt unassend für so ein elegantes Auto, da hab ich nicht so die lust zu und eigentlich wollte ich es original haben, hab Heck und Seite ja auch schon original AMG gekauft.

Hab auch überelgt aus Polen eine zu bestellen, hab bei Allegro.pl geguckt, da sind paar drinne aber es hat nur einer geantwortet und meinte er versendet nicht nach Deutschland und ich glaube da scheitert es an der Sprache.

Aus dem Amiland wird es zu teuer wegen Versand, da kann man auch eine vom Freunndlichen eine neue holen.

Nun meine Frage an euch, gibt es etwas was ich übersehen habe ?

Gibt es vllt einen Originalen nachbau aus ABS ?

Super wär es natürlich wenn einer von euch eine hätte.

Danke schonmal an alle ;)

Themenstarteram 27. Mai 2014 um 12:30

Von dem hab ich meine Heckschürze :D

MH dezent gefällt mir leider auch nicht

Aber danke schonmal

am 27. Mai 2014 um 16:10

such dir was anderes als AMG. Ich hab eine dran, allerdings wird das "Schwert" ständig geklaut :-(

Seit wann hat ne originale 208er AMG Front nen Schwert dran?

Moin ich habe ne Göckel Frontstoßstange dran!!!

Hat aber mein Vorbesitzer schon montiert gehabt.

am 28. Mai 2014 um 10:50

na klar hat die original AMG Stoßstange vom 208 nen Spoiler-Schwert ...

kuckst du hier

also nicht die Lippe, sondern die Leiste zwischen den NS.

Das ist für mich kein Schwert.. und eine Originale hättest du ja auch verlinken können anstatt so ein billig Nachbau :D

Themenstarteram 28. Mai 2014 um 11:03

Also die von Göckel ist mir irgebwie zu Modern.

Ich hab wirlklich als einzigste Alternative die von AC Desgin , aber wie gesagt ich bin kein Fan von GFK auch wenn ich die von AC schöner finde als die AMG. Preislich will er 309 Euro plus versand haben

Von AC Automobile? Ich hab irgendwo auf meinem Rechner noch Nahaufnahmen von deren 208er wo alles montiert ist kann ich bei Gelegenheit ja mal hochladen :)

http://www.ebay.de/itm/281342115018?...

Themenstarteram 29. Mai 2014 um 20:05

Danke für den Link , aber absolut nicht mein Geschmak.

Ja die Tendenz geht jetzt zu der von AC Automobile, wenn das mit den Fotos klappn würde wäre echt super

Hier mal die Bilder von der Frontschürze die am 208er von AC vor Ort montiert war. Kein Ahnung ob du genau diese meinst aber eine andere konnte ich auch nicht vor Ort sehen.

20140224-133540
20140224-133550
20140224-133558
+4

Von "Expression" gibts noch eine schöne Front

http://www.expression.be/products/products-clk-w208-d.htm

Clk-w208-d-01b-parachoques-delantero-expression-cat
Full-body-kit-mercedes-benz-clk-exppression-w208-8
New-car-pics-003

http://www.ebay.de/.../111364583593?...

Da ist doch eine AMG oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Suche eine W208 AMG Stoßstange Vorne, Oder habt ihr eine Alternative ?