ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Suche eine schöne KAWA!!!

Suche eine schöne KAWA!!!

Themenstarteram 18. November 2007 um 18:33

Hallo, suche mir eine schöne billige Kawa am liebsten Zx 7R . Weiss jemand wer so eine zu verkaufen hat?

MfG

Ähnliche Themen
20 Antworten

....was ist für dich "billig"?

 

Eine 7er ist das jedenfalls eher selten, wenn Du einfach "möglichst wenig Geld" meinst.

Dann schau mal bei eBay oder Mobile de.nach;)

Du hattest doch eine wie man sieht ..... Hast du die nicht vor nicht all zu langer Zeit verkauft??

Themenstarteram 20. November 2007 um 6:20

Zitat:

Original geschrieben von Bmer

Du hattest doch eine wie man sieht ..... Hast du die nicht vor nicht all zu langer Zeit verkauft??

 Hi, ja hab sie vor kurzer Zeit verkauft, (hab dringend Geld gebraucht) und jetzt hab ich gemerkt das ich einen großen fehler gemacht hab:(. Die Maschiene war Astrein! Und jetzt bin ich dabei wieder eine zu kaufen. Muss nur die richtige finden, was natürlich nicht so leicht ist...Bei eBay und Mobile.de gibts zur zeit nichts passendes, entweder passt die Farbe nicht, oder zu viel gelaufen und und und... Naja werd einfach weiter suchen!!! Wenn jemand weiss wer seine Ninja los werden will, meldet euch bitte!!! MfG

 

Hmm du bei mir im Ort (nähe Regensburg) kenn ich einen der eine fährt und schon das ganze Jahr nach nem Käufer sucht (ist jetz kein Fake) . ER ist selber Zweiradmechaniker und hat bei Kawa gelernt.Ich frag ihn mal. Die Maschine hatt allerdings schon über 50tkm runter steht aber da wie ne eins mit polierten Felgen,polierten Rahmen usw..........

Ich frag mal nach wenn es recht ist, fahr eh jeden Tag vorbei aufm Weg in die arbeit...

Grüße

@ tec doc

wieviel is für ne zx7r im moment so angebracht? reine frage nur! mich würds interessieren meine is bj 96 und hat 25tkm runter farbe grün/weiss umbau einsitzer.

will se zwar ned wirklich hergeben aber ein kleiner wink was ne "seltene  750er"

(is echt im verkehr selten zu sehen) wert is würd mich schon mal interessieren

hab schon öfters mal geschaut aber die angebote wo ich schaue is son teil eigentlich nie dabei

lg elfenbrezel

Naja... zwischen 3 und 6 Kiloeuro sind für eine 7er schon üblich... ne Menge Holz, find ich.

In Schwarz, als SB Edition oder RR... wird idR nicht lang gehandelt. Und wenn man so beobachtet, wie der Preis auch für die ZXR wieder zu steigen scheint.... wirds wohl auch nicht mehr weniger.

Sind halt echt geile Bikes ;)

 

Achja... um die 4 sollte sich deine drehen...

Dank für deine schnelle info

dann hab ich ja ein gutes geschäft

gemacht. hab des eisen erst seit nem halben jahr.

aber du kennst des problem sicher, neue freundin und die will halt dass ich des möp verkaufe *gg* is ja so gefährlich^^ (drum meine doofe anfrage *sry*)

geb sie sicher ned so schnell her. bin vollauf zufrieden mid dem teil war ich mid meiner alten gpz500r allerdings auch :-)

Kawa is nun mal was feines:cool:

Moin

wenn eine Freundin einem das Moppedfahren verbieten will, dann lässt es nicht lange auf sich warten und man darf nicht mal mehr im Stehen pinkeln. Ich würde mir reichlich überlegen von was ich mich trennen würde. Sorry, ist off-topic aber das musste mal geschrieben werden!

lg

marc

Wer sein Örtchen selber mal geputzt hat (muss, weil Alleinnutzer..) ... pipiniert eh nicht mehr im Stehen... ist ein abartiger Putzer.. oder hat ein ja bäääh Örtchen :D ;)

 

Auch OT... musste aber auch mal gesagt werden :)

...es gibt becken, die man in zipfelhöhe an die toilettenwand hängt - die funzen einwandfrei im stehen;)

auch sorry für ot....

gruß mike

Was hälst Du denn von einer schönen alten Doppel R Modell K

mit 9ner Motor ?

Gruß grueneneuner :-)

Zitat:

Original geschrieben von tschähnz

 

...es gibt becken, die man in zipfelhöhe an die toilettenwand hängt - die funzen einwandfrei im stehen;)

auch sorry für ot....

gruß mike

meinst Du das Waschbecken??? Das nehme ich auch immer!!!

am 1. Februar 2008 um 21:55

das im stehen pinkeln fänd ich auch nich primär wichtig.aber möp fahn verbieten oder ausreden miesmachhen is scheisse. meistens gehts auch nich darum sondern um überhaupt was verbieten können .machtprobe. wenn du gern fährst würdst du was vermissen. naja überleg dir das genau ,wenns wirklich was taugt lässt sie dir die freiheit

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Suche eine schöne KAWA!!!