ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Suche eine gute Z900

Suche eine gute Z900

Themenstarteram 14. Juli 2006 um 0:22

Hallo

Wer verkaut eine super Z 900?? Aber wirklich eine sehr gute

( Zustand )

Mfg

hunse

Beste Antwort im Thema

Sorry, aber sowas verkauft sicher keiner wieder, wenn er sie hat ;)

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Jo, mit der Adresse hast Recht, sorry.

Das "Argument" mit dem US Markt ist ja logisch, oder? ;)

Schau mer einfach mal, was Brian sagt.... der muss es ja wissen.

Ist in Arbeit.... ;)

Brian sagt: Habe letzte Woche eine wie in dem Link verkauft, nur in braun.

Und Brian sagt, dass er demnächst einen Container nach Deutschland schickt.....komisch, der US Markt ist also abgegrast.....und dann kaufen dt. Klassikhändler genau dort ein???? ;)

am 30. Juli 2006 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Und Brian sagt, dass er demnächst einen Container nach Deutschland schickt.....komisch, der US Markt ist also abgegrast.....und dann kaufen dt. Klassikhändler genau dort ein???? ;)

Musst nicht gleich beleidigt sein - aber wenn er das sagt? Auf mich macht er einen freundlichen und kompetenten Eindruck.

Nö nö, so war das nicht gemeint...im Gegenteil, kam wohl falsch rüber.

Freundlich und kompetent ist er sicher, kein Thema, darum gehts ja gar nicht. Gott bewahre, dass ich dieser Z Ikone das absprechen würde...!

Mag auch sein, dass in den USA auch nicht mehr an jeder Tanke eine H2 "for sale" sich die Reifen platt steht.

Ich find es nur lustig...die indirekte Logik der Aussage ist doch, dass man eher hier eine bekommt (bei ihnen natürlich) ....und dann ausgerechnet Klassik Händler in den Staaten ihre Ware besorgen lassen ;) Nicht wenige zumindest....

Darum gings mir nur, ganz allgemein.

Naja, evtl. ist es einfach Glück (und notwendig), wenn man den richtigen Mann dort kennt ;)

am 8. August 2006 um 20:28

Hab Heute im Polo shop in Großen-Linden eine optisch gute gesehen.

BJ.76 Preis VB Farbe Braun

Themenstarteram 8. August 2006 um 22:45

Danke

am 9. August 2006 um 22:22

Nichts zu danken, war zufall.

hab heut grad meine z750 zugelassen und bin mal ne kleine runde gefahren.

Ein freund von mir besitzt auch ne z900 kannst du dir hier anschauen.

viel spaß und gruß Oli

habe seit neuestem einen Schrauber an der Hand, der alte Z wieder aufbaut.

Hat, was ich so im Überblick gesehen habe, mom eine Z900 und Z1000 da stehen die er verkaufen will.

falls noch Interesse bei einigen Leute besteht, PN an mich wegen der Telefonnummer.

cu

Bernd

am 3. Oktober 2006 um 3:54

Hallo

ich bin neu hier aber ne Z1/900 kauft man nur und gibt sie dann nie wieder ab.Ich habe gerade eine gekauft für 2300€

muß aber den Motor wohl komplett überholen.Die kompression ist 7-6-6-7 da werde ich wohl was machen müssen.Außerdem habe ich noch Probleme mit den Papieren die nicht vorhanden sind,dadurch kann ich auch nicht sagen welches Bj sie ist.

FG 80xxx Motor 138xxx sieht nach Bj 1975 aus,Lacksatz Braun/orange sieht eher wie 1973 aus.Vieleicht weiß ja hier einer mehr.

Gruß Gerd

Zitat:

Original geschrieben von nomade101

Hallo

ich bin neu hier aber ne Z1/900 kauft man nur und gibt sie dann nie wieder ab.Ich habe gerade eine gekauft für 2300€

muß aber den Motor wohl komplett überholen.Die kompression ist 7-6-6-7 da werde ich wohl was machen müssen.Außerdem habe ich noch Probleme mit den Papieren die nicht vorhanden sind,dadurch kann ich auch nicht sagen welches Bj sie ist.

FG 80xxx Motor 138xxx sieht nach Bj 1975 aus,Lacksatz Braun/orange sieht eher wie 1973 aus.Vieleicht weiß ja hier einer mehr.

Gruß Gerd

hi,

Baujahr 72,73 hatten einen schwarzen Motor und alles danach silber. Der Lacksatz müsste ein 73er sein. für 2300 dann hast du aber noch viel arbeit, denn für den Preis bekommst ja eigenlich nichts dolles. Baue selber gerade eine 73er Z1 auf.

gruß a101zte

Zitat:

für 2300 dann hast du aber noch viel arbeit,....

Nun, dafür hatte er seit seinem letzten post immerhin zwei jahre, 3 monate und 15 tage zeit - trotzdem glückwunsch zur deiner z1.

...es geht doch auch nichts über einen gut abgehangenen fred...respekt...

...tschähnz...ein gutes neues noch...

....danke, dir auch shakti - 

vielleicht ist er ja koch und freds bevorzugt er so gut abgehangen wie steaks, wer weiß...

Deine Antwort
Ähnliche Themen