suche ein tacho
hi ich suche ein plasmatacho für mein robe 2l 16 v ich finde kein nicht bei ebay oder sonst wo bitte melde euch gruss probe 80
23 Antworten
willst dudas ganze auto haben? (wenn du glück hast ist grössere turbo und chip drin kenne mich nicht so des wegen kann ich dir nicht genau sagen)
wie gesagt plama tacho is auch drin bis 260! bei 180.t fahr bereit motor getribe ok
kannst du mir teille besorgen ? die ich brauche? dann können wir tauschen !!
digital anzeigen also tacho und bordcomputer für die deckke brauche ich mein für bj 92 ford probe
oder kannst auch anruffen dann klären wir das schneller 0176 66 43 68 86
nee nicht das ganze auto nur den tacho meiner geht aber nur bis 220 mein auto gebe ich nicht mehr her das auto ist der hammer
währe 50€ für dich ok?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von paascha
willst dudas ganze auto haben? (wenn du glück hast ist grössere turbo und chip drin kenne mich nicht so des wegen kann ich dir nicht genau sagen)wie gesagt plama tacho is auch drin bis 260! bei 180.t fahr bereit motor getribe ok
ich denke mal bei dir ist alles normal ich habe auch das plasmatacho bis 260 und mit nen bisschen tuning schafft meiner auch grade mal 242kmh!
außer ich irre mich total und in deinem wurde richtig viel reingesteckt😛
mfg
das glaube ich weniger was kostet den so ein turbo wer weiss das? ich hab ebay noch keine gesehen !!
also neu kostet der originale 1800euro
bei t wie turbo ^^
nen tuning lader kenne ich mich nicht so aus da weiß ich nur einen
größerer turbo
aber nur ein größeren turbo einbauen is nicht da muss dann noch vielmehr dran gemacht werden
und bei ebay habe ich letztens einen für 200 gesehen gibt natürlich billiger und teurer,je nach laufleistung.
mfg
hi hat den jetzt einer ein plasma tacho für ein probe 2 2liter 16 v bitte meldet euch ich finde keinen
http://www.speedhut.com/...al_description-auto-Ford-auto_number-26.htmZitat:
Original geschrieben von Probe80
hi hat den jetzt einer ein plasma tacho für ein probe 2 2liter 16 v bitte meldet euch ich finde keinen