Suche ein Sportliches Auto für Sommer 2015.

Hallo,

Wie die Überschrift schon sagt suche ich ein Auto und zwar ein sportliches. Ich bin gerade am sparen und suche Ideen und Anregungen. Im Mai/Juni 2015 Hätte ich genügend gespart um mir mein Auto zu kaufen. (Schon mal ausgerechnet 😁 )

Zurzeit fahre ich ein Audi 2.3 NG Coupé, welches dann an meinen Neffen übergeben wird.

Ich habe schon mal 4 Autos in eine nähere Auswahl gerückt und wüsste gern was ihr von den folgenden haltet.

Nr.1
Audi S2 Coupé

Nr.2 (Mein persönlicher Favorit, ich mag es am liebsten kantig 😁 )
Audi 200 Turbo Quattro Typ44

Nr.3
Honda CRX EG2

Nr. 4
Mitsubishi Eclipse GST

So das war es erstmal.
Was ich mich Frage ist mit welchem Auto hätte ich am meisten Spaß, wie sind so die Fahrleistungen etc

Ihr könnt mir auch weitere Fahrzeuge vorschlagen die evtl in mein Beuteschema passen würden. Vorweg möchte ich anmerken: Kein Opel, Kein Bmw, Kein VW, warum? Gefällt mir einfach nicht 🙂 Ich mag am liebsten Japanische Autos, Autos der Marke Audi, und alles in dieser Richtung eben. Nicht neuer wie Baujahr 2000 gerne auch etwas ältere Modelle.

Preislich sollten die Autos bei Maximum 10.000€ liegen, gerne aber auch etwas günstiger. Die Unterhaltskosten sollten sich auch im Rahmen halten.

15 Antworten

Danke Euch allen für die Anregungen und Ideen, aber nach langem hin und her hab ich mich für den S2 als Avant entschieden. Ich denke mal damit liege ich nicht falsch. Jetzt heißt es warten... Argh ich bin so ungeduldig 😁

Deine Antwort