ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Suche ein Auto mit Sound

Suche ein Auto mit Sound

Themenstarteram 1. Mai 2020 um 21:59

Hallo liebe community ich suche ein Auto mit viel Sound am liebsten wäre mir ein BMW oder Mercedes.

Wie ihr euch vielleicht schon denkt habe ich nicht viel Ahnung über Autos. Habe mir den 330i angesehen und finde das es ein geiles Modell ist. Habe auch an einen Porsche Boxster gedacht nur leider ist der Wagen nicht so alltagstauglich.... Face ihr Empfehlungen hat am schönen Modellen mit einem lauten Sound wäre es mega hilfreich wenn ihr mir da weiterhelfen könntet... PS: Habe 10k zur verfügung.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

bitte kauf dir keinen E36. Der wird langsam zum Klassiker und es wäre schade, wenn du den sinnlos verheizt.

Gruß

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 2. Mai 2020 um 7:03

Was nun laut oder Sound?

Das beide Dinge permanent vertauscht

werden ist ja nix neues.

Ein BMW mi 6 Zylinder hat Sound der Wagen xy

mit Klappenauspuff macht Lärm.

Was ist gesucht?

Klang oder Krach??

Laut ... Beim Panda einfach ein paar Löcher in den Auspuff bohren. Spart ungefährt 9500 Euro. :D

Oh Gott,die Ferien gehen wohl dieses Jahr nie zu Ende.

Burmester, B & O, Bose, etc. sind zu empfehlen...

Themenstarteram 2. Mai 2020 um 10:38

Zitat:

@Knecht ruprecht 3434 schrieb am 2. Mai 2020 um 09:03:47 Uhr:

Was nun laut oder Sound?

Das beide Dinge permanent vertauscht

werden ist ja nix neues.

Ein BMW mi 6 Zylinder hat Sound der Wagen xy

mit Klappenauspuff macht Lärm.

Was ist gesucht?

Klang oder Krach??

Hi danke für deine antwort also ich meine den sound ja der soll halt nen geilen sound haben wo man einfach merkt das er viel ps hat so ein kfz mein ich sorry für den unübersichtlichen beitrag.

am 2. Mai 2020 um 12:34

Wenn du anständigen Klang haben willst brauchst du einen dicken V8 aus Amerika und nicht was du im Auge hast. Das macht nur Krach. So ein schönes fettes V8 Blubbern ist Musik in den Ohren. :)

So ein BMW Sechszylinder klingt schon ziemlich geil, ist aber auch teuer. Mit deinem Budget gibts da nur schlecht ausgestattete oder sehr alte Exemplare. Außerdem sollte man die Unterhaltskosten nicht unterschätzen.

Themenstarteram 2. Mai 2020 um 12:49

Zitat:

@Adribau schrieb am 2. Mai 2020 um 14:42:05 Uhr:

So ein BMW Sechszylinder klingt schon ziemlich geil, ist aber auch teuer. Mit deinem Budget gibts da nur schlecht ausgestattete oder sehr alte Exemplare. Außerdem sollte man die Unterhaltskosten nicht unterschätzen.

Hi danke für deine Antwort, gibt es den von bmw nur 6 Zylinder mit einem schönen Sound, oder fallen dir noch andere Modelle ein?

Themenstarteram 2. Mai 2020 um 13:00

Zitat:

@seahawk schrieb am 2. Mai 2020 um 14:58:10 Uhr:

Opel Corsa:

https://www.youtube.com/watch?v=-A9DlA_5Uv8

Genau so ein sound nur mit nem bmw mein freund

am 2. Mai 2020 um 13:12

Also nur eine Krawalldose :(

Wie peinlich...

Zitat:

@Ananas12 schrieb am 2. Mai 2020 um 14:49:40 Uhr:

Zitat:

@Adribau schrieb am 2. Mai 2020 um 14:42:05 Uhr:

So ein BMW Sechszylinder klingt schon ziemlich geil, ist aber auch teuer. Mit deinem Budget gibts da nur schlecht ausgestattete oder sehr alte Exemplare. Außerdem sollte man die Unterhaltskosten nicht unterschätzen.

Hi danke für deine Antwort, gibt es den von bmw nur 6 Zylinder mit einem schönen Sound, oder fallen dir noch andere Modelle ein?

Die V8, V10 und V12 klingen natürlich auch gut, da wird's aber noch schwerer bei Anschaffung und Unterhalt ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Suche ein Auto mit Sound