ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Suche ein Auto mindestens BJ 2018 für maximal 30.000 Euro

Suche ein Auto mindestens BJ 2018 für maximal 30.000 Euro

Themenstarteram 15. September 2020 um 19:29

Das Auto sollte mindestens 180 PS haben. Maximal 25k Kilometer und sollte maximal 30k Euro kosten.

Was würdet ihr empfehlen ? Sollen keine Kleinwägen oder SUVs sein.

 

Ich bevorzuge neue Technik (bin ein Technik-Freak)

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@seahawk schrieb am 16. September 2020 um 07:54:59 Uhr:

Zitat:

@CarLiver007 schrieb am 15. September 2020 um 20:33:36 Uhr:

 

Danke für den Tipp. Ich hasse mich selbst, seitdem ich die A Limousine oder den neuen CLA gesehen habe, reicht kein anderes Auto mehr Ran. Weder außen noch innen. Ich hasse mich ..

Ein Mercedes ist halt alternativ los.

Haben wir auch mal gedacht ....

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

C-Klasse ab Bj. 2019 - ganz klar mehr fürs Geld als beim CLA.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Suche ein Auto mindestens BJ 2018 für maximal 30.000 Euro