ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Suche dringend Seitenscheibe für meinen Wagen! !

Suche dringend Seitenscheibe für meinen Wagen! !

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 3. März 2015 um 19:30

Hallo Leute,

Ich suche dringend und so schnell wie möglich eine Seitenscheibe Fahrertür für meinen Wagen, heute nacht hat irgendwer versucht die Seitenscheibe einzuschlagen, ist aber gescheitert, die Scheibe ist trotzdem hin.

Da ich Sonntag in Urlaub fahren möchte brauche ich nun dringend eine neue Scheibe mit der Teilenummer :A 211 720 01 20.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Spiegel sind auch weg.

Danke schön im voraus

Mfg Mitchl

Beste Antwort im Thema

Wenn du morgen um 8 bei MB anrufst und eine bestellst,

Ist die unter Garantie um 16 Uhr abholbereit auf der Theke für dich.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 4. März 2015 um 16:46

Doch die SB bekommst du wieder! So war es bei mir :) es seih den du bist in so einer Geizigen Versicherung, die um jeden Preis alles tuhen wird damit du deine SB nicht zurück bekommst.

Themenstarteram 4. März 2015 um 18:19

Also meine, welche die huk24 ist, hat mich schon darauf hingewiesen das ich bei Abholung nach der Reparatur die 150€ SB zahlen muss.

Warum sollten die auch darauf verzichten?

Ich denke eher da hattest du echt Glück.

am 4. März 2015 um 19:21

Du musst es ja auch bei den Blauen/ Grünen melden! Einbruch, Vandalismus weis der Geier..... Ich hab es damals als Einbruch gemeldet bei den Blauen/ Grünen und so meine SB wieder bekommen. Man bekommt ja ein Protokoll und das musst du dan bei deiner Versicherung abgeben. :)

Wir wissen ja nicht bei welcher Versicherung du bist, aber dass man die SB wiederbekommt ist unter den gegebenen Umständen absolut unüblich. Üblich ist, dass man die SB bei einer Scheibenreparatur (=Flicken mit Harz) nicht bezahlen muss. Was anderes kenne ich diesbezüglich nicht.

Gruß

Achim

Themenstarteram 4. März 2015 um 20:54

Ich kenne es auch nur so das, wenn es die möglichkeit zur Reparatur gibt und man somit auf einen Tausch verzichtet, die Versicherung auf die SB verzichtet.

am 4. März 2015 um 21:42

Nicht das wir uns missverstehen, ich meine auch nur wen die Scheibe zerstört ist. :rolleyes: Wen du sie nur reparieren wilst dan bekommt ihr die SB nicht wieder. Mach sie kaputt, meld es als Einbruch und du bekommst sie wieder. :rolleyes:

Ganz ehrlich. Deinen Versicherungsvertrag hat hier sonst niemand. Welche Versicherung soll das denn sein???

Gruß

Achim

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Suche dringend Seitenscheibe für meinen Wagen! !