Suche dringend Seitengummies Frontscheibe V70 II D5 von 2003

Volvo V70 2 (S)

Mein Volvgang hat keine!! Reling. Ich suche die Dichtungsgummis rechts und links, die an der Dachleiste, die bis zu den Rücklichtern geht, dran sind und die Frontscheibe zu den Seiten hin abdichtet. Die Regenabweiser, die vorne an der Motorhaube am Ende dieser Dichtungsgummis anschließen, konnte ich bei Skandix bestellen. Die Dachleisten und die Gummies sind nicht lieferbar. Leider hat mir die Werkstatt beim Austausch des Scheibenwischermotors die Frontscheibe geschrottet und beim Austausch sind die Gummies unbrauchbar geworden. Die Dachleisten haben die auch beschädigt aber ich wage nicht zu hoffen, dass jemand die noch hat.... Und wenn... Ich nehme die in jeder Farbe, bevorzugt jedoch in schwarz 😄

4 Antworten

Na ja, wenn das dir die Werkstatt zerschossen hat, dann lass es die das Zeug organisieren und instandsetzen…

Probiere bri dem Volvo- Gebrauchtspezi aus Berlin. (Mir fällt bloß der Name nicht ein).

Der kann vermutlich helfen - ruf aber an.

Bei Ebay hat er nicht unbedingt alles drin.

Gruß Didi

Die Dachleisten kosten echt Kohle. Selbst gebraucht. Hab mal beim Verwerter gefragt weil die bei meinem S60 auch schon Blasen bekommen. Der hat mir gleich gesagt lass die oben solange sie halten weil die echt teuer sind. Selbst gebraucht um die 200 für beide Seiten. Da hab ich es gleich wieder verworfen....

Aber vielleicht hast Glück und ergatterst günstigere...

Aber was daran so teuer ist versteh ich nicht ganz

Sind einfach Leisten....

Moin,

Vielleicht passt das hier! Gibt auch ein YouTube Video dazu…

https://anonang.com/products/windshield-trim-moulding-seal-volvo-v70-xc70-2000-to-2006-one-pair

LG Stefan

Moin Bushcamper! Super Tip. Bestellung ist raus und ich bedanke mich sehr herzlich und sende sonnige Grüße aus Sardinien!!