ForumZafira A & Sintra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira A & Sintra
  7. Suche diese Frontspoiler-Lippe

Suche diese Frontspoiler-Lippe

Themenstarteram 22. August 2004 um 11:13

Hallo,

wie im Betreff schon beschrieben, bin ich auf der Suche nach dieser Frontspoilerlippe:

http://www.zafira-tuning.de/Frontschurze-Zafira.jpg

Das Bild habe ich per Zufall über die Bildersuche bei Google gefunden.

Auf der Seite war allerdings alles mit indischen Schriftzeichen geschrieben => kein Plan was da stand!

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann!

MFG

Za4a

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 24. August 2004 um 8:11

Nimm diese

 

Ich will mich nicht aufträngen aber nimm diese!!

www.tunertreff.de/news/archiv/na2003-11-11-2109.ht

Sie ist von JMS http://www.jmstuning.de]. 199 €

Servus

Themenstarteram 24. August 2004 um 13:57

Die von JMS wollte ich zu erst nehmen.

Allerdings geht diese relativ weit runter (es schaut zumindest auf dem Foto so aus).

Da ich den Zafi ja noch tieferlegen will, und trotzdem im Winter nicht als Schneepflug agieren möchte :),

würde mir die von mir gesuchte Schürze schon eher zu sagen.

Außerdem müsste ich dann die Begrenzungsleuchten versetzen, oder zumindest die schürze anpassen, da diese recht weit hoch reicht (obwohl ich dann evtl die Leuchten versenken könnte ?? *grübel*).

Hast du die JMS-Lippe bei deinem Zafira drauf?

am 24. August 2004 um 15:56

Spoiler

 

Hallo, ich habe sie nicht !

Ich bin mehr der Technik begeistrte.

Wenn das Geld nicht wäre!!

Servus

am 25. August 2004 um 8:55

http://www.jms-fahrzeugteile.de/html/index.html

also die is es ned ?? schaut genauso aus

Themenstarteram 25. August 2004 um 11:59

Zitat:

Original geschrieben von Blue Sky77

http://www.jms-fahrzeugteile.de/html/index.html

also die is es ned ?? schaut genauso aus

Hy, nö die ist es nicht, den Link hatte Nurmi ja schon gepostet.

Die Schürze die ich suche, hat´in der Mitte keine Öffnung und geht auch nicht ganz so weit runter.

Aber trotzdem danke für deinen Link / die Mühe!

Hi!

Die JMS-Schürtze habe ich auch gefunden, aber die die Du suchst kenne ich auch nicht. Bin bei google unter Zafira in die Bildsuche, konnte aber diese Schürtze nicht entdecken. Ist das Bild noch drin oder hast Du Dir die page notiert, unter der man das Orginal bestaunen kann?

Ciao

lsx

Themenstarteram 26. August 2004 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von lsx.69

Hi!

Die JMS-Schürtze habe ich auch gefunden, aber die die Du suchst kenne ich auch nicht. Bin bei google unter Zafira in die Bildsuche, konnte aber diese Schürtze nicht entdecken. Ist das Bild noch drin oder hast Du Dir die page notiert, unter der man das Orginal bestaunen kann?

Ciao

lsx

Nein habe keinen Link mehr.

Hab mir halt via Bildersuche ien paar Fotos für meine HP besorgt.

Mir ist dann erst später die Schürze aufgefallen.

Aber so wie es momentan aussieht, werde ich doch die JMS kaufen.

Im Winter bau ich dann eben eine originale Stoßstange (ohne Lippe) drauf (ich hab noch eine zweite in Wagenfarbe:)).

Haste mal auf seiten geschaut, die in ländern sind bei denen man links fährt und dort tuner oder auto veredler gesucht? Denn der Zafira auf deinen Bild ist nen rechtslenker. *malsopauschalbemerk* :)

Themenstarteram 26. August 2004 um 12:34

Link der Homepage gefunden

 

Zitat:

Original geschrieben von DoctorMetWurst

Haste mal auf seiten geschaut, die in ländern sind bei denen man links fährt und dort tuner oder auto veredler gesucht? Denn der Zafira auf deinen Bild ist nen rechtslenker. *malsopauschalbemerk* :)

Nö. hab ich nicht.

Aber ich hab dafür den Link zur Homepage gefunden!

Aber leider kann ich die Schrift nicht erkennen (mein Browser zeigt mir nur wirres Zeug an).

Hier also der Link:

http://www.ne.jp/asahi/syamada/web/traviq/mytraviq_p17.html

Ich habe auf der Seite eine eMailadresse gefunden, und warte jetzt mal ab, ob sich jemand meldet!

Sollte aber jemand was zur Lippe in erfahrung bringen, nur her mit den Info's!!!

hab mal das übersetzt was drunter steht unter den bildern.

Es ist der Zafira 2003 vorbildliche Überraschungsangriff-Frontseite Grill. Die Einzelperson, die sie aus Holland importierte, DIY angebracht in 2003/05/03. Am Anfang, der vollständig nicht sein soll, es, die Absicht des Anbringens, aber jetzt dann, wenn Sie die Punktwaren betrachten, übersteigt es das Bild, das es von der Fotographie viel phantasiereich ist, es ist herrlich, bereits Knockdown zu????. OPEL, das Vectra Signum Meriva, seitliche Flosse 1, ähnlich ist, das es stark das dreidimensionale Opel Emblem ist, ist hervorgehoben und modern und das exklusive Lux wegen der aktuellen Opel Designtendenz, die Überzug verwendet, haben sehr gemocht. Der ZERO/SPORTS vordere Grill jetzt hat auch die Vorlage? gemocht, aber für eine Weile möchten wir mit, Opel Blick zu überschreiten versuchen.

 

Vielleicht bring das was. *g*

Was man im i-net alles findet.

Hi!

Laut Deinem Link handelt es sich um eine japanische site, was den Rechtslenker erklärt. Habe mit Deinem Link gesucht und zu folgendem Ergebnis gekommen: Der Zafira wird unter Subaru Traviq gehandelt und die Schürtze ist wahrscheinlich orginal (Sport). Wenn Du in der Bildsuche unter Subaru Traviq googlst findest Du jede Menge dieser Schürtzen. Habe noch 2 Bilder.

http://www.ne.jp/.../20040626_35.jpg

http://www.ne.jp/.../20031026_22.jpg

Ciao

lsx

Themenstarteram 26. August 2004 um 20:53

Zitat:

Original geschrieben von lsx.69

Hi!

Laut Deinem Link handelt es sich um eine japanische site, was den Rechtslenker erklärt. Habe mit Deinem Link gesucht und zu folgendem Ergebnis gekommen: Der Zafira wird unter Subaru Traviq gehandelt und die Schürtze ist wahrscheinlich orginal (Sport). Wenn Du in der Bildsuche unter Subaru Traviq googlst findest Du jede Menge dieser Schürtzen. Habe noch 2 Bilder.

http://www.ne.jp/.../20040626_35.jpg

http://www.ne.jp/.../20031026_22.jpg

Ciao

lsx

Nicht schlecht!!!

Der erste Link zeigt ein Fahrzeug mit deutschen Kennzeichen, wahrscheinlich "M" für München!

Es wäre genial, wenn man den Besitzer ausfindig machen könnte

(vor allem, weil das gleich bei mir um die Ecke wär :) )!!!!

Wenn ich die Tage mal dazu komme, werde ich mal einem Subaru-Händler einen besuch abstatten.

Evtl kann man mir da weiterhelfen!

Hier sucht auch jemand Teile aus Japan:

http://www.opel-problemforum.com/showthread.php?p=243430#post243430

Themenstarteram 27. August 2004 um 12:05

Zitat:

Original geschrieben von caracol

Hier sucht auch jemand Teile aus Japan:

http://www.opel-problemforum.com/showthread.php?p=243430#post243430

Super, hab mich mal angemeldet und auch dort meinen "Hilferuf" gepostet.

Vielleicht ergibt sich ja noch was! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen