suche die gröste bremsanlage die bei einer 16 zoll felge passt...???? für 320 ps
suche die gröste bremsanlage die noch bei 16 zoll passen würde...?????? und die auch natürlich so zwischen 300-400 ps aushält!!!
36 Antworten
ich habe mal irgendwo gehört das es für girling ein upgrade oder sowas in der art gibt....mit 304 scheiben oder so....kennst es jemand
Also ich durfte auf meiner 312er Bremboanlage keine 16 Zoll fahren. Ab 17 Zoll stand in allen Guachten und auch bei Seat Sport.
Ähnliche Themen
himmm....
kann man eigendlich durch die loch adapter platten die so um die 2-3 cm sind die bremsen ein wenig aus der felge raushollen.....
um dann doch grössere bremsen fahren zu können die auch 5 loch sind...???
den mein wagen hat forne et 30 hinten et 15 9x16 zoll
jo genau das habe ich gemeint mit 30 scheiben grösse die noch bei 16 zoll passen...
aber für wieviel ps??
Zitat:
Original geschrieben von alexejpupsik
jo genau das habe ich gemeint mit 30 scheiben grösse die noch bei 16 zoll passen...
aber für wieviel ps??
Wie kann man sich darüber Gedanken machen wenn alles noch in so weiter Ferne ist? Baue doch jetzt schon mal auf 5-Loch um und hole Dir 17 Zöller und lasse dann die Radläufe machen.
Sieht sowieso besser aus und bist dann auch gerüstet für spätere Umbauten.
ach scheiss draus...holl mir nur vr6 motor versuche nur soviel leistung rauszuhollen die ich auch mit g60 bremsen fahren darf....
........ ich denke um die 220 ps oder so um die 250 ps ist net wenig....... reicht ja auch aus.......
das problem ich habe die felgen erst 1 jahr und ich möchte sie auch nicht los werden....und g60 bremsen habe ich auch schon länger nur halt noch net verbaut.......
wenn der wagen 240-250 schaft dannn reicht es auch für mich vollkomen aus.........
obwohl es mir eigendlich net ums max kmh geht sondern nur um schöne schnelle beschleunigung...
Zitat:
wenn der wagen 240-250 schaft dannn reicht es auch für mich vollkomen aus.........
obwohl es mir eigendlich net ums max kmh geht sondern nur um schöne schnelle beschleunigung...
Dann kauf Dir nen Motorrad... 😁
Nee jetzt mal im ernst...
Du machst Dir Gedanken über die Bremsen und willst Dir nen VR einpflanzen. Also an Kosten darf man bei sowas schonmal gar nicht denken, dann kannste das gleich sein lassen.
Wenn, dann mach es richtig.
Achsen vom VR, 312er Bremsanlage, 17 Zoll Felgen und dann den VR reingesetzt. alles andere ist Kinderkram, zumal Du ja PS süchtig zu seinen scheinst und noch nen Turbo draufhauen willst.
Wenn ich das hier so lese, kommt mir der Eindruck, Du hast über das ganze Unternehmen noch nicht wirklich richtig nachgedacht...(nicht negativ gemeint) 😉
Zitat:
ach scheiss draus...holl mir nur vr6 motor versuche nur soviel leistung rauszuhollen die ich auch mit g60 bremsen fahren darf....
........ ich denke um die 220 ps oder so um die 250 ps ist net wenig....... reicht ja auch aus.......
Hab ich das richtig verstanden, dass du deinen VR6-Turbo-Umbau für n paar 16" Felgen aufgibst? Musst ja ganz schön an den Dingern hängen 🙂
Kann mich Friesengeist nur anschliessen... Klingt alles nicht sehr durchdacht...
ja weil die 17 zöller gleich viel mehr kosten..... als die 16 zoller und auserdem....muss ich meine radkästen ziehen den die rosten schon seit einer weile......und je länger ich warte desto schlimmer wird es....... der motor ohne turbo ikommt nextes jahr im somer der turbo kommmt vieleicht 1 jahr spätter net sofort..
weist du 1 tausender mehr oder weniger ist mir nicht egal.......
das alles kostet schon haufen geld aber dan schon wider neue felgen...och man.....