Suche die cleverste Lösung

Moin liebes forum, ich schreibe euch heute zum ersten mal und nerv euch direkt mit meinen problem.
Vorest eine liste von meinen vorhandenen geräten
-Autoradio mit anachluss für chinch
-verstärker, wattanzahl weiß ich grad net(2 Kanal!!)
-neue Lautsprecher in der hutablage (Magnat 2x400 Watt)
-alte lautsprecher (mit kaputten membranen) in den türen......

Soo, wenn ich meine hinteren lautsprecher an den verstärker anschließe und bissl lauter aufdrehe klingts nicht mehr so gut, bass und ton verzerrt! Deswegen bassbox angeschafft... So nun bassbox An verstärker angeschlossen und die LS über normal radio laufen lassen. Ergebnis: beim bass klingt es auf höherer lautstärke ziemlich bescheiden... Also bassbox gut, LS scheiße da die imnernoch beim bass mithüpfen aber der bass klingt scheiße....

So jetzt die frage, wie kann ich das problem an einfachsten beheben ohne dabei mir neue LS oder neuen verstärker holen zu müssen??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 19Muffin80

Klingt jetzt ziemlich gut 🙂

Das ist sicher Ansichtssache, ich könnte wetten. Ich freue mich aber, daß du zufrieden bist.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von carsmell

Auch wenn Du es nicht hören willst,spare Dir ein wenig Geld an,schmeiss den ganzen Billigkrempel raus und kauf Dir was vernünftiges.
Mac Audio,Crunch,LS in der Hutablage....das ist alles nix!!
Für ein paar Euro mehr bekommst Du von guten Herstellern bessere Einsteigerprodukte...natürlich bei Media Markt.
Vom Radio haben wir noch gar nicht gesprochen oder um welches Auto es sich handelt.

da haste wahr:-)

Ich meinte natürlich NICHT bei Media Markt<!!

Zitat:

Original geschrieben von carsmell

Ich meinte natürlich NICHT bei Media Markt<!!

ist logisch;-)

gut, vllt. hätt es der te nicht gerafft...😛

und stiefelt zum nächsten Media Markt und bekommt feinste Hifonics Ware 🙂