SUCHE die Becker Traffic Pro Karten-Software CD-ROM für Navigationsgerät v.10 oder höher
Moin!
Wegen des Schlechtwetters habe ich mir alle Bedienungsanleitungen für meinen Neuzugang (R107/ 300SL/ 1987) durchgelesen, fahren geht zZt. ja nicht..
Erstaunlich ist, das AUto hat ein Becker Traffic Pro Radio mit Navi!
Ohne Bedienungsanleitung heutzutage nicht mehr bedienbar. Aber ich hatte es geschafft, mal eine Adresse einzugeben - ging doch!
So fand ich einen Hinweis, daß bei dem Radio das letze Update mittels CD die V.4 gewesen war. Duch Suchen im WWW lernte ich, daß die letzte CD mit dem Update V.10 gewesen sein muß.
Also: ich suche die BECKER Karten-Software CD-ROM für´s Radio und Navigationsgerät V.9 oder V.10 - oder höher! Gern auch eine Sicherungs-CD. Und/oder eine Sammlung der V.5 bis V.10 - oder höher...
Und ich bin mal gespannt, ob ich so ein Update bekommen kann! Denn das Navi geht zwar, hat aber im Design und Handling nix -aber auch rein gar nix- mehr mit heute zu tun.
Danke und Gruß ! 😁
21 Antworten
...für meine Fahrten mit dem SL reichen auch die Karten von Anno 1985... ich benötigte nicht den 500sten Kreisel im Neubaugebiet auf der Navigation.
Zitat:
@Mat71 schrieb am 6. September 2022 um 16:27:22 Uhr:
...für meine Fahrten mit dem SL reichen auch die Karten von Anno 1985...
Tja, es gibt hier neue Stadtteile und Industriegebiete die 1985 noch als Rübenfeld existierten, aber gut, dorthin fährt man mit dem ollen SL auch nicht hin. 😉
GreetS Rob
Meine Suche hat sich erledigt, ich fand einen ganzen neuen
und kompletten Satz mit all den 4 CD´s.
Wobei die CD 2 für Deutschland ist. Aber bis ich dann da auch
das Ziel eingegebene habe, bin ich schon mit meinem
GARMIN NÜVI fast am Ziel...
Ich würde dieses Original-Radio gern verkaufen - wenn wer Interesse hat...
Hallo MMcM,
hat dieses 7945 auch einen Anschluss oder ein Bluetooth-Modul zur Verbindung mit dem Handy?
Was ist Deine Preisvorstellung inkl. der Update CD?
Beste Grüße
Neckenbaecker